Navigation
TISA Erdbeere

Karriere

TISA Erdbeere

Über die TISA Erdbeere

Die Erdbeere ist rot, fruchtig, süß, enthält viele Vitamine und Mineralstoffe – kurz um: Sie ist die „Königin“ des Gartens und zählt zu den beliebtesten Früchten. Die Erdbeere ist ein purer Genuss und ein Dankeschön für den fleißigen Gärtner. Ähnlich verhält es sich mit der TISA Erdbeere. Die Auszeichnung wird an TISA-Mitarbeiter/innen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen vergeben. Die Preisträger/innen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. 

 

Das besondere daran

Die eigenen Kolleginnen und Kollegen nominieren und zeichnen die Mitarbeiter/innen mit der TISA Erdbeere aus. Die Gewinner/innen erhalten darüber hinaus auch einen Preis, wie z. B. ein Wochenende für zwei in Hamburg oder Wien.

Die TISA Erdbeere 2023 geht an Philip Klimesch

Die TISA Erdbeere ist eine Auszeichnung, die an TISA-MitarbeiterInnen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen verliehen wird. Die PreisträgerInnen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. Das Besondere daran: Die eigenen KollegInnen nominieren und zeichnen die Mitarbeitenden mit der TISA Erdbeere aus.

 

Im Jahr 2023 steht die TISA Erdbeere ganz unter dem Motto «Stille Helden»: Wer sind die Personen, die einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden täglich möglich machen, ohne dass sie es an die große Glocke hängen?  Wer werkelt im Hintergrund, ist zielstrebig, wertschätzend und verlässlich? Wer sichert dadurch die Kundenzufriedenheit, die wir so dringend brauchen? Das sind genau die Werte, welche die TISA Kultur auszeichnen.

 

Am 16. September, bei der TISA Feier 2023 auf dem historischen Dampfschiff Hohentwiel, wurde die Erdbeere an den diesjährigen Preisträger übergeben. Fast die Hälfte aller Nominierungen konnte der diesjährige Gewinner auf sich vereinen:

 

Die TISA Erdbeere 2023 geht an Philip Klimesch (IT). Philip startete 2012 die Lehre zum Speditionskaufmann bei der TISA, die er höchst erfolgreich abschloss. Nach seiner Ausbildung wechselte er in die IT Abteilung, was angesichts seiner speditionellen Kenntnisse und Hintergründe ein wirklicher Segen für das Unternehmen war. Viele Jahre lang war er als Helpdesk Mitarbeiter tätig und hat sich hier mit seiner Geduld und Freundlichkeit die Erdbeere hart verdient – egal ob wir noch immer nicht wissen, wie man Toner nachfüllt oder wir das Internet gelöscht haben. Philip hat sich nach oben gearbeitet und dabei umfassende IT Kenntnisse erworben. Ab Oktober übernimmt Philip deshalb eine neue Rolle als IT Projekte & Prozesse für unser ERP System LBase. Dafür wünschen wir ihm Alles Gute!

 

Als Dankeschön für seinen tollen Einsatz schicken wir Philip ein Wochenende nach Lissabon inkl. Boutique Hotel und Boat Party.

Herzlichen Glückwunsch zur TISA Erdbeere 2023, lieber Philip!

 

Hier klicken, um das Video von Philip bei der Verkündung zu sehen!