Navigation
TISA Erdbeere im Jahr 2015

Karriere

TISA Erdbeere im Jahr 2015

Über die TISA Erdbeere

Die Erdbeere ist rot, fruchtig, süß, enthält viele Vitamine und Mineralstoffe – kurz um: Sie ist die „Königin“ des Gartens und zählt zu den beliebtesten Früchten. Die Erdbeere ist ein purer Genuss und ein Dankeschön für den fleißigen Gärtner. Ähnlich verhält es sich mit der TISA Erdbeere. Die Auszeichnung wird an TISA-Mitarbeiter/innen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen vergeben. Die Preisträger/innen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. 

 

Das besondere daran

Die eigenen Kolleginnen und Kollegen nominieren und zeichnen die Mitarbeiter/innen mit der TISA Erdbeere aus. Die Gewinner/innen erhalten darüber hinaus auch einen Preis, wie z. B. ein Wochenende für zwei in Hamburg oder Wien.

TISA Erdbeere für das Jahr 2015

Auch im Jahr 2015 hat die Geschäftsleitung der TISA sich entschieden, nur eine einzige Erdbeere für die Gesamtleistung im ganzen Jahr zu vergeben.

 

Sie geht an: RÜDIGER LÖSCHER

 

Rüdiger ist seit 2008 bei der TISA und als Fahrer sozusagen die lebende Visitenkarte der TISA – immer im direkten Kundenkontakt. Rüdiger ist kein Weg zu steil oder zu eng, um die Ware pünktlich beim Kunden abzuliefern. Er packt immer selbst mit an und geht erst, wenn der Kunde wirklich zufrieden ist. Wir hatten schon einen Fall, wo der Kunde Rüdiger Trinkkeld in einem Kuvert in unser Büro nachgeschickt hat.

 

Rüdiger  absolvierte eine KFZ-Lehre bei Strolz in Bregenz, was ihm bei der TISA nun oft zugute kommt. In Summe war er 19 Jahre lang als Fahrer bei Feinelast/Pynolast tätig, bevor er zu Gebrüder Weiss in Altenrhein wechselte. Seit 2008 freuen wir uns, den blitzschnellen Rüdiger auf dem City-Sattel der TISA zu wissen.

 

Rüdiger, wir danken Dir für Deinen Einsatz!

 

Als Dank dafür wollen wir Dich ein Wochenende lang in das 5 Stern Wellness Hotel WEINEGG in Girlan in Südtirol einladen.

 

Die Geschäftsleitung

Günther Adami

Brigitte Adami

Markus Schrott

Michaela Adami-Schrott

 

TISA Erdbeere 2015