Navigation
TISA Weihnachts Erdbeere 2011

Karriere

TISA Weihnachts Erdbeere 2011

Über die TISA Erdbeere

Die Erdbeere ist rot, fruchtig, süß, enthält viele Vitamine und Mineralstoffe – kurz um: Sie ist die „Königin“ des Gartens und zählt zu den beliebtesten Früchten. Die Erdbeere ist ein purer Genuss und ein Dankeschön für den fleißigen Gärtner. Ähnlich verhält es sich mit der TISA Erdbeere. Die Auszeichnung wird an TISA-Mitarbeiter/innen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen vergeben. Die Preisträger/innen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. 

 

Das besondere daran

Die eigenen Kolleginnen und Kollegen nominieren und zeichnen die Mitarbeiter/innen mit der TISA Erdbeere aus. Die Gewinner/innen erhalten darüber hinaus auch einen Preis, wie z. B. ein Wochenende für zwei in Hamburg oder Wien.

Gewinner Weihnachten 2011

Martin Nussbaumer hat in der Nacht vom 23. Dezember bewiesen, wie flexible und kundenorientiert unser Team wirklich ist.

 

Eine Hotel-Kundin aus St. Moritz rief am Freitag, den 23. Dezember um 22:00 bei uns an, da sie dringend auf ein Paket wartete, dessen Inhalt sie zur Neueröffnung Ihres Hotels am nächsten Tag brauchte. Wir mussten feststellen, dass sich das Paket aufgrund eines Fehlers von uns selbst zu der Zeit noch im Lager befand. Martin hat sich sofort bereit erklärt, das Paket am nächsten Tag nach St. Moritz zu bringen, das war der Kundin aber zu spät. So hat die Kundin das Paket selbst bei uns im Lager abgeholt und Martin hat ihr um 2 Uhr früh das Lager aufgesperrt, sie mit Kaffee versorgt und die Ware verladen.

 

Unbestritten: auch wir machen Fehler. Aber es zeugt von echtem TISA Geist, diese auch um 2 Uhr in der Nacht für den Kunden wieder auszubügeln.

Aus diesem Grund haben wir Martins Einsatz mit der ganz besonderen TISA Erdbeere ausgezeichnet!

 

Als Ankerkennung darf Martin ein Schiwochenende bei eben jener Hotelkundin in St. Moritz verbringen, deren Hotel-Neueröffnung und Weihnachtsfest er gerettet hat.

TISA Weihnachts Erdbeere 2011