Navigation
TISA Erdbeere September 2011

Karriere

TISA Erdbeere September 2011

Über die TISA Erdbeere

Die Erdbeere ist rot, fruchtig, süß, enthält viele Vitamine und Mineralstoffe – kurz um: Sie ist die „Königin“ des Gartens und zählt zu den beliebtesten Früchten. Die Erdbeere ist ein purer Genuss und ein Dankeschön für den fleißigen Gärtner. Ähnlich verhält es sich mit der TISA Erdbeere. Die Auszeichnung wird an TISA-Mitarbeiter/innen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen vergeben. Die Preisträger/innen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. 

 

Das besondere daran

Die eigenen Kolleginnen und Kollegen nominieren und zeichnen die Mitarbeiter/innen mit der TISA Erdbeere aus. Die Gewinner/innen erhalten darüber hinaus auch einen Preis, wie z. B. ein Wochenende für zwei in Hamburg oder Wien.

Gewinner September 2011

Alexander ist seit Februar 2006 ein TISA Familienmitglied und für die Disposition des Nahverkehrs in Hohenems verantwortlich. Alexander wurde am 31. August 1975 geboren und hat seine Lehre als Speditionskaufmann bei Dachser in Lauterach absolviert.

 

Klaus Wucherer, die Urlaubsvertretung von Alexander in diesem Sommer, konnte kaum glauben, welche Massen an Arbeit Alexander an einem Tag bewältigt. Er kennt den Umkreis von Hohenems in einem Radius von 200km wie seine eigene Hosentasche, vielleicht sogar besser. Seine Kenntnisse der Westschweiz und seine Sprachkenntnisse erlauben es ihm auch, manche Sendungen zu akquirieren, die der Nahverkehr sonst nicht kriegen würde!

 

Alexander ist mit seinem Arbeitseinsatz und seinem unternehmerischen Denken ein tolles Beispiel für einen TISA Mitarbeiter wie wir ihn uns wünschen!

In seiner Freizeit unternimmt Alexander gerne Fernreisen nach Asien oder Amerika. Er scheint nicht sehr kälteempfindlich zu sein, da er Sommers wie Winters in Flip Flops zur Arbeit erscheint. Zudem spielt er Eishockey und kümmert sich dort auf um den Nachwuchs.

 

Alexander, du machst das super! Als Anerkennung möchten wir Dir einen Städtereise für 3 Tage nach Hamburg schenken!

TISA Erdbeere September 2011