Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Nadine Frei

Team

Nadine Frei

Nadine Frei

 

Nadine hat zwei Jahre nach ihrer Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten in die Spedition gewechselt. Im 2008 kam sie zur Tisa Speditions AG, wo sie als Zolldeklarantin im Grenzbüro St.Margrethen und in Widnau tätig war bis zur Geburt ihrer Tochter  Liliana.

 

Nach zwei Jahren im Familienmanagement stieg Nadine 2013 wieder ins Arbeitsleben ein und ist seit Juli  zurück bei der Tisa im Grenzbüro in Diepoldsau. In ihrer Freizeit ist sie gerne in den Bergen, liest viel und geniesst einfach die Zeit mit ihrer Tochter.

Nadine Frei

Nadine Frei

Zolldeklarantin, Diepoldsau

Telefon

+41 71 747 33-87

Mobil

Fax

+41 71 747 33-85

Email

7 Fragen an Nadine Frei

Formular schliessen

Was ist Ihr Lieblingsessen?

Sushi

Formular schliessen

Sie gewinnen eine Reise in einer Zeitmaschine. Wohin reisen Sie?

Ich würde in verschiedene Zeitepochen zurück reisen, um zu sehen wie es früher war. Aber jeweils nur kurz hineinschauen, bin nämlich froh im Hier und Jetzt zu leben.

Formular schliessen

Was ist Ihr besonderes Talent?

Gerade ist mein Organisationstalent gefragt.

Formular schliessen

Haben Sie einen Leitsatz?

Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Formular schliessen

Was können Sie nicht ausstehen?

Unpünktlichkeit

Formular schliessen

Welche Superkräfte hätten Sie gerne?

Gedankenlesen

Formular schliessen

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Skandinavien