Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Tim Schönherr

Team

Tim Schönherr

Tim Schönherr

Tims beruflicher Werdegang startete 2003 mit der Ausbildung zum Speditionskaufmann bei Maier Spediton in Singen DE. Danach verbrachte er acht Jahre als Sachbearbeiter in den Niederlanden bevor er sich 2014 entschied, in die Schweiz zu ziehen und seine Karriere als Leiter Teil- und Komplettladungen (2,5 Jahre) und als Kundenbetreuer (2,5 Jahre) bei DB Schenker Schweiz AG fortzusetzen. Seit Januar 2019 freut er sich als Kundenberater Pratteln für die TISA unterwegs zu sein.

Verkauf ist beruflich seine absolute Leidenschaft. Doch privat gehört sein Herz seiner Frau und ihren beiden Kindern Romy (Mai 2016) und Lennard (Juni 2018), welche sein Leben komplettieren.Tim verbringt gerne Zeit mit seiner Familie geht mit ihnen spazieren, spielt und blödelt rum – aber wenn er dann mal Kind-& Fraufrei hat, trainiert er Wing Tzun und zockt gerne am PC 😉

Tim Schönherr

Tim Schönherr

Kundenbetreuer, Pratteln

Telefon

+41 61 226 95 33

Mobil

+41 76 587 45 75

Fax

+41 61 226 95 20

Email

7 Fragen an Tim Schönherr

Formular schliessen

Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist?

Bei einem abendlichen Winterspaziergang auf einer großen Nacktschnecke ausgerutscht und hingefallen. Ich musste dann feststellen, dass es doch keine große Nacktschnecke war. Bah.

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Ohne meine Kinder.

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit meiner Frau.

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

In genau meinem.

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Ich habe es vergessen.

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Wing Tzun

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Mark Knopfler