Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Thomas Rinderer

Team

Thomas Rinderer

Thomas Rinderer

Thomas ist seit März 2017 bei der TISA und leitet die Internationale Abteilung, mit Fokus auf Deutschland, Österreich, Benelux und Osteuropa.

 

Seine Speditionskarriere startete im Jahr 2001 als Zolldeklarant bei Gebrüder Weiss. 2002 wechselte er als Disponent zu Logistik2000 in Diepoldsau, wo er zuletzt als COO und Mitglied der GL tätig war. Sein grosser Fokus auf Qualität und Kundenservice kommt ihm auch bei der TISA sehr zugute.

 

Thomas ist Vater von 2 Kindern und verheiratet. Er kommt ursprünglich aus Hard, mag Krimis und Science-Fiction. Sportlich ist er für Handball, Schwimmen, Ski Fahren und Wandern zu begeistern.

Thomas Rinderer

Thomas Rinderer

Abteilungsleiter International, Widnau

Telefon

+41 71 747 33-21

Mobil

Fax

+41 71 747 33-20

Email

7 Fragen an Thomas Rinderer

Formular schliessen

Was ist Ihre schönste Kindheitserinnerung?

Als ich mein geschenktes Feuerwehrauto verkauft habe und mein erstes Geld verdiente.

Formular schliessen

Was war das exotischste, das Sie je gegessen haben?

Mein erster Kochversuch mit 15 Jahren, Putenbrust mit Rösti unschlagbar bis heute.

Formular schliessen

Von welcher Reise träumen Sie?

Karibik-Kreuzfahrt und eine Reise an das Nordkap.

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wären Sie gerne geboren?

Ich wäre gerne ein Römer gewesen.

Formular schliessen

Mögen Sie Überraschungen?

Nein Danke, bin mit meinen zwei Kindern völlig zufrieden :)

Formular schliessen

Würde es Ihnen leicht fallen, ein paar Tage auf Ihr Mobiltelefon zu verzichten?

Wenn ich mit meinen Kindern zusammen bin, würde es mir gar nicht auffallen.

Formular schliessen

Was ist Ihre größte Leidenschaft?

Meine Frau Anja.