Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Tamara Keel

Team

Tamara Keel

Tamara Keel

Tamara startete 2014 ihre 3-jährige EFZ Lehre als Logistikerin und schloss diese erfolgreich ab. Nach kurzer Zeit war sie für die neuen Lernenden zuständig und konnte diese Aufgabe gut und mit Spass meistern. Danach arbeitete sie in den verschiedensten Bereichen der Logistik und sammelte so ihre Erfahrungen. So fand sie auch das Interesse an der vielfältigen  Spedition. Da die Logistik für Tamara sehr spannend war, entschloss sie sich die Weiterbildung zur Logistikfachfrau abzusolvieren. Diese schloss sie erfolgreich im Jahr 2020 ab. Seit September 2022 unterstützt Tamara den Nahverkehr als Sachbearbeiterin.

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden, geht mit ihrer Hündin Kira raus in die Natur, macht eine Tour mit dem Fahrrad oder Motorrad.

 

Tamara Keel

Tamara Keel

Sachbearbeiterin, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 43

Mobil

Fax

Email

7 Fragen an Tamara Keel

Formular schliessen

Was ist das coolste an der Speditionsbranche?

die abwechslungsreiche Arbeit

Formular schliessen

Was kochst Du am liebsten?

Risotto

Formular schliessen

Bist Du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Eher eine Frühaufsteherin

Formular schliessen

Was kannst Du, was sonst niemand kann?

Tja, wer weiß

Formular schliessen

Was mistest Du demnächst aus Deinem Kleiderschrank aus?

Alles was schon längst überfällig ist

Formular schliessen

Was war die lustigste Frisur, die du jemals hattest?

Als ich nach dem Italien Urlaub meine „Zöpfli-Frisur“ vom Strand wieder gelöst habe und meine Haare in alle Richtungen standen.

Formular schliessen

Was ist Dein außergewöhnlichstes Laster?

Unsere Haustiere, zwei Katzen und ein Hund. Ich hätte am liebsten das ganze Haus voll ;)