Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Sven Waldenfels

Team

Sven Waldenfels

Sven Waldenfels

Sven Waldenfels ist im Oktober 2016 zur TISA in Pratteln dazugestoßen. Er hat im Jahr 2007 seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei Thomsen Transport GmbH in Leipzig begonnen und 2010 erfolgreich beendet. Anschließend war er für knapp 2 Jahre bei Rhenus & Hellmann GmbH & Co. KG als Disponent für Europa tätig. Seine Leidenschaft für den Beruf konnte er mit der Gründung eines eigenen Unternehmens im Jahr 2012 ausleben. 2016 entschloss er sich in die Schweiz zu ziehen und Mitglied der TISA-Familie zu werden.

 

Sven ist sehr naturverbunden und mag warme Sommerabende mit Steaks auf dem Grill und guter Laune. Er kocht sehr gerne und isst nach eigenen Angaben noch lieber.

 

Sven Waldenfels

Sven Waldenfels

Teamleiter Europaverkehre, Pratteln

Telefon

+41 61 226 95 27

Mobil

+41 78 704 8192

Fax

+41 61 226 95 20

Email

7 Fragen an Sven Waldenfels

Formular schliessen

Was ist Ihrer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Meine Umgebung so positiv wie möglich zu gestalten und ein erfülltes Leben zu führen, an das ich mich als Renter im Schaukelstuhl gerne erinnere.

Formular schliessen

Was ist Ihr Standard Menü bei McDonalds?

McDonalds? Nur im Notfall!

Formular schliessen

Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Ich tendiere eher zum Morgenmuffel. Nach der Dusche wird es besser. Der erste Kaffee des Tages besänftigt mich dann vollständig.

Formular schliessen

Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?

Einen Großteil bei Seite legen und den Rest an Freunde und Familie verteilen.

Formular schliessen

Was misten Sie demnächst aus Ihrem Kleiderschrank aus?

Nichts mehr. Der Umzug bei dem kräftig ausgemistet wurde war erst vor kurzem.

Formular schliessen

Was war der schlimmste Friseurunfall, den Sie je hatten?

Wenn ich alte Fotos von mir anschaue, gab es da so einige!

Formular schliessen

Was ist Ihre größte Leidenschaft?

Kochen und Zeit in der Natur verbringen.