Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Sven Nickel

Team

Sven Nickel

Sven Nickel

Sven wurde 1980 in Deutschland geboren und studierte nach der Matura 2 Jahre Betriebswirtschaft an der FH Bernburg. Nach seinem Umzug 2005 in die Schweiz,  fasste er für kurze Zeit Fuss als Fahrer. Seine speditionellen Werdegang startete er bei der Firma DB Schenker AG, zunächst als Lagerist, dann stieg er zum Sachbearbeiter Import/Warehousing  auf und übernahm schliesslich die Leitung der Abteilung „Verkehrsnahe Logistik“. Berufsbegleitend absolvierte er zuerst die Weiterbildung zum Speditionsfachmann bei der Spedlogswiss und danach liess er sich zum Logistikleiter bei der GS1 ausbilden. Insgesamt blickt er auf mittlerweile 19 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Spedition und Logistik zurück, ein toller Rucksack, den Sven nun seit November 2019 für die TISA in Embrach einbringt. Seit Mitte 2024 leitet Sven die Niederlassung, zu der auch das Grenzbüro in Thayngen gehört. Seit 2012 ist Sven glücklich verheiratet und hat 3 Kinder. n seiner Freizeit liebt er es Zeit mit seiner Familie zu verbringen, beim Wandern oder Spielen und der Gartenarbeit.

Sven Nickel

Sven Nickel

Branch Manager, Embrach

Telefon

+41 71 747 33 82

Mobil

+41 76 573 13 96

Fax

+41 71 747 33 80

Email

7 Fragen an Sven Nickel

Formular schliessen

Was ist das schönste Geschenk, welches du bis jetzt erhalten hast?

Meine beiden Kinder

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Meine Familie und leider meinem Smartphone

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit meiner Frau :-)

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Nun, in der Steinzeit war die Kommunikation zwischen Mann und Frau einfacher aber
die heutige Zeit ist spannender

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Weiss ich nicht mehr, habe ja geschlafen ;-)

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Ich kann mich zwischen gutem Essen und gutem Wein nicht entscheiden.

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Gandhi