Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Stephan Al-Bassam

Team

Stephan Al-Bassam

Stephan Al-Bassam

In jungen Jahren absolvierte Stephan eine Ausbildung zum Speditionskaufmann im Rhein-Main-Gebiet und war noch ein paar Jahre als Disponent, später in der Luftfracht unterwegs. Irgendwann fragte er sich aber, ob das schon “alles” sei, und entschloss sich an der FH in Mainz Betriebswissenschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik zu studieren. Anschliessend arbeitete er ca. 17 Jahre für ein österreichisches Softwarehaus als Software-Engineer mit Fokus auf Transport- und Fuhrparkmanagement. Mittlerweile blickt Stefan auf ca. 30 Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld zurück. Wir freuen uns sehr einen so versierten Fachmann seit Oktober 2020 in unserem IT Team zu haben.

 

Privat investiert Stefan viel Zeit in RC-Modellbau und stellt mit seinem Programm RasPi ganz viel Tolles her.

Stephan Al-Bassam

Stephan Al-Bassam

System Engineer, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 98

Mobil

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Stephan Al-Bassam

Formular schliessen

Was ist das Verrückteste, was dir je passiert ist?

Es geschehen tagtäglich verrückte Sachen, auch mir, so dass man das schon als normal ansieht.

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Ohne meine 3 Kinder, da würde mir sehr viel im Leben fehlen!

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Klingt etwas verrückt, ich weiss, dass es diese App gibt. Mehr nicht!

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Jedes Zeitalter hat seinen besonderen Reiz, daher bin ich mit meinem sehr zufrieden!

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Da gab es sicherlich den ein oder anderen, nur welcher war der letzte?

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Elektronik und IT. War schon immer ein begeisterte RC-Modellbauer und mit RasPi und Co. kann man in dieser Richtung noch viel mehr anstellen.

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Trotz reiflicher Überlegung fällt mir hierzu Niemand ein.