Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Rusmir Poljo

Team

Rusmir Poljo

Rusmir Poljo

Rusmir ist seit Oktober 2021 bei der Tisa und ist in der Dispo mit Fokus auf Deutschland und Benelux tätig.

 

Seine Speditionskarriere startete im Jahr 2012 nach seiner Schulzeit in der Handelsakademie in Bregenz.

Er beendete seine Lehre bei Gebrüder Weiss in Wolfurt und wechselte nach der Lehrzeit zu Quehenberger in Wolfurt.

Nun darf er Erfahrung in der Disposition, Flexibilität, und seinen Kundenservice in der Tisa unter Beweis stellen.

 

Rusmir ist ein großer Basketball-Fan, er verfolgt nicht nur die NBA, sondern spielt auch selbst gerne Basketball.

Auch Ski fahren und wandern gehören zu seinen Hobbies.

 

Er ist verheiratet und Vater eines Kindes. 

Rusmir Poljo

Rusmir Poljo

Disponent International, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 11

Mobil

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Rusmir Poljo

Formular schliessen

Für welchen Sport schwärmst Du?

Basketball, go Suns! :-D

Formular schliessen

Warum hast Du dich für die Speditionsbranche entschieden?

In meiner Schulzeit schnupperte ich bei einem Getränke-Lieferanten, da wurde mein Interesse geweckt.

Formular schliessen

Was ist Dein Lieblingsgericht?

Burek, einfach mal googeln

Formular schliessen

Was bringt Dich in 5 Sekunden auf die Palme?

Meine Frau

Formular schliessen

Welche Superkraft hättest Du gerne?

Fliegen

Formular schliessen

Was würdest Du an der Welt gerne verändern?

Es sollte keinen Rassismus mehr geben.

Formular schliessen

Was schätzt du am meisten an Dir selbst?

Meine gute Laune