Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Rüdiger Löscher

Team

Rüdiger Löscher

Rüdiger Löscher

Rüdiger Löscher ist als Fahrer sozusagen die lebende Visitenkarte der TISA –  immer im direkten Kundenkontakt.

Er absolvierte eine KFZ-Lehre bei Strolz in Bregenz, was ihm bei der TISA nun oft zugute kommt. In Summe war er 19 Jahre lang als Fahrer bei Feinelast/Pynolast tätig, bevor er zu Gebrüder Weiss in Altenrhein wechselte.

 

Seit 2008 freuen wir uns, den blitzschnellen Rüdiger auf dem City-Sattel der TISA zu wissen.

Rüdiger Löscher

Rüdiger Löscher

Fahrer, Widnau

Telefon

Mobil

+41 79 632 29 56

Fax

​+41 71 747 33-20

Email

7 Fragen an Rüdiger Löscher

Formular schliessen

Welche Superkräfte hätten Sie gerne?

Gesund bleiben.

Formular schliessen

Sie gewinnen eine Reise in der Zeitmaschine. Wohin reisen Sie?

Zürich 2015 um zu sehen, was ein lieber Kunde von uns macht.

Formular schliessen

Was machen Sie am liebsten bei der Arbeit?

Nach einer komplizierten Baustellenanlieferung, den zufriedenen Kunden zurücklassen, das Auto zumachen und mit einem Lächeln wegfahren.

Formular schliessen

Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie gerne?

Ein Vogel.

Formular schliessen

TISA in 3 Worten:.

Geht noch rein (Ware in LKW.)

Formular schliessen

Was ist ihr besonderes Talent?

Auto beladen.

Formular schliessen

Was ist ihr Lieblingsreiseziel?

Mallorca.