Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Robin Klimesch

Team

Robin Klimesch

Robin Klimesch

Robin Klimesch ist ausgebildeter Kaufmann für Speditions- und Logistikleistungen und durchlief mehrere Stationen bei der Firma JCL in St. Margretehen im Bereich Abwicklung.

 

Seit Dezember 2012 ist er bei der TISA Widnau als Disponent für den internationalen Verkehr tätig. Hier spezialisierte er sich vor allem auf Sonder- und Expressfahrten sowie Messetransporte. Seine Fachgebiete sind Deutschland und die Benelux-Länder.

 

Seine absolute Sammelleidenschaft gilt Sneakers aus aller Welt.

Robin Klimesch

Robin Klimesch

Disponent International, Widnau

Telefon

+41 71 747 33-22

Mobil

Fax

​+41 71 747 33-20

Email

7 Fragen an Robin Klimesch

Formular schliessen

Was mögen Sie am Disponieren am liebsten?

Die täglichen neuen Herausforderungen.

Formular schliessen

Ihr bisher schönster Moment bei der TISA?

Der TISA-Trophy-Tag.

Formular schliessen

Wer ist Ihr Vorbild und warum?

Nicky Diamond – vom Skater zum Multimillionär mit dem eigenen Skateboard-Label.

Formular schliessen

Sie gewinnen eine Reise in einer Zeitmaschine. Wohin reisen Sie?

25.10.2015 like Marty Mc Fly.

Formular schliessen

Was können Sie, was sonst niemand kann?

Nichts.

Formular schliessen

Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie gern?

Ein Haifischkatzenhundaffebibermaulwurf.

Formular schliessen

Welche Superkräfte hätten Sie gerne?

Telepathie.