Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Raphael Bäck

Team

Raphael Bäck

Raphael Bäck

Raphael absolvierte die Matura im Gymnasium in Bregenz und studierte dann zwei Jahre lang in der Steiermark. Nachdem er dem Studium als solches nicht viel abgewinnen konnte, entschied er sich für eine Ausbildung als Speditionskaufmann bei DB Schenker. Kurz nach dem Abschluss wechselte er in den Verkauf . Nach einem Jahr fehlte ihm das turbulente Tagesgeschäft so sehr, dass er in die Luftfracht wechselte. Seit September 2018 ist Raphael als Disponent für den Nahverkehr bei der TISA tätig.  Privat geht Raphael sechs Mal die Woche ins Fitnesscenter, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und wenn er dann mal Zuhause ist, reagiert er seinen Stress an der Playstation ab.

Raphael Bäck

Raphael Bäck

Disponent Nahverkehr, Hohenems

Telefon

+43 5576 72272 211

Mobil

Fax

+43 5576 72272 10

Email

7 Fragen an Raphael Bäck

Formular schliessen

Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist?

Mir ist während dem Sport die Hose gerissen und somit konnte jeder im Fitnesscenter mein hübsches Gesäß betrachten :D

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Handy und Sport

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Meiner Freundin

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Im Zeitalter in dem ich leben. Den ich finde von der Technik und dem Fortschritt ist dieses das schönste Zeitalter seit Menschen Gedenkens.

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Suicide Squat

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Fitness

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Dwayne the Rock Johnson