Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Raphael Bäck

Team

Raphael Bäck

Raphael Bäck

Raphael absolvierte die Matura im Gymnasium in Bregenz und ging für zwei Jahre in die Steiermark studieren. Nachdem das Studium nichts für ihn war, absolvierte er die Ausbildung zum Speditionskaufmann bei DB Schenker. Kurz nach dem Abschluss wechselte er in den Verkauf und merkte dann nach einem Jahr, dass ihm die Arbeit im Tagesgeschäft der Spedition doch mehr Freude machte. Und so ging er zurück in die Luftfracht, bei welcher er sich nach zwei Jahren entschloss sich wieder weiterzubilden und den Weg als Disponent bei der TISA zu bestreiten.

 

Privat geht Raphael 6x die Woche ins Fitnesscenter, verbringt viel zeit seinen Freunden und wenn er dann mal Zuhause ist, reagiert er seinen Stress an der Playstation ab.

Raphael Bäck

Raphael Bäck

Disponent Nahverkehr, Hohenems

Telefon

+43 5576 72272 211

Mobil

Fax

+43 5576 72272 10

Email

7 Fragen an Raphael Bäck

Formular schliessen

Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist?

Mir ist während dem Sport die Hose gerissen und somit konnte jeder im Fitnesscenter mein hübsches Gesäß betrachten :D

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Handy und Sport

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Meiner Freundin

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Im Zeitalter in dem ich leben. Den ich finde von der Technik und dem Fortschritt ist dieses das schönste Zeitalter seit Menschen Gedenkens.

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Suicide Squat

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Fitness

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Dwayne the Rock Johnson