Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Ramazan Karaaslan

Team

Ramazan Karaaslan

Ramazan Karaaslan

Ramazan wurde in Istanbul geboren und kam mit 10 Jahren ins schöne Vorarlberg. Er ist glücklich verheiratet und hat 3 Kinder. Ramazan hat eine Ausbildung als Textilveredler. Er entschied sich dann später fürs LKW Fahren und hat Anfang 2022 bei der TISA als Lagerist und LKW Fahrer begonnen. Davor war er ebenfalls als LKW Fahrer bei Bautruck, Halos und R+N tätig.

 

In seiner Freizeit ist Ramazan sportlich unterwegs, er ist viel mit seinem Bike unterwegs und geht Fussball spielen. Ansonsten verreist er gerne, seine schönste Reise war jene nach Marmaris.

Ramazan Karaaslan

Ramazan Karaaslan

Lagerist, Widnau

Telefon

Mobil

+41 76 295 00 18

Fax

Email

7 Fragen an Ramazan Karaaslan

Formular schliessen

Was ist das coolste an der Speditionsbranche?

Selbständiges Arbeiten, Verantwortung übernehmen, abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Formular schliessen

Was kochst Du am liebsten?

Spaghetti

Formular schliessen

Bist Du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Frühaufsteher

Formular schliessen

Was kannst Du, was sonst niemand kann?

Ich bin lernfähiger und selbstbewusster.

Formular schliessen

Was mistest Du demnächst aus Deinem Kleiderschrank aus?

Enge Jeans

Formular schliessen

Was war die lustigste Frisur, die du jemals hattest?

In meiner Kindheit eine Glatze

Formular schliessen

Was ist Dein außergewöhnlichstes Laster?

Ich hab gar keine Laster J