Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Murat Durdu

Team

Murat Durdu

Murat Durdu

Murat kam 1979 im Bregenzer Landeskrankenhaus zur Welt. Nach der Volksschule in seiner Heimatgemeinde Lochau durfte er das Bundesrealgymnasium Blumenstraße in Bregenz besuchen. Bis zur Matura hat es dann doch nicht gereicht, aber er konnte viel Allgemeinwissen mitnehmen für seinen nächsten Step „Ausbildung zum Speditionskaufmann“ bei der Spedition Braun in Lauterach. Nach einigen intensiven Lehrjahren wechselte er zur Spedition delacher+Co und durfte 7 Jahre lang die Destination Italien disponieren. Danach folgten interessante 6 Jahre bei der Spedition Quehenberger im internationalen Charterverkehr. Zwischendurch hat Murat geheiratet und vier Kinder bekommen 🙂 Seit Februar 2021 ist er nun für die Disposition im Italienverkehr zuständig. Ihn beeindruckt die Kompetenz der Kollegen bei TISA mit denen er zusammenarbeiten darf. Es macht ihm richtig Spaß 🙂

Zu seinen Hobbies zählt Wandern, Spazieren und Bücherlesen.

Murat Durdu

Murat Durdu

Disponent Italien, Widnau

Telefon

​+41 71 747 33 16

Mobil

Fax

​+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Murat Durdu

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

meine Freiheit

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

family-gruppe :-)

Formular schliessen

Was macht dir an der Arbeit bei TISA Spass?

die Herausforderung, einen Transport zur vollsten Zufriedenheit des Kunden durchzuführen…

Formular schliessen

Was ist deine Lieblingsserie bei Netflix?

Viking

Formular schliessen

Ein Ohrwurm welcher sich lange hält?

don’t worry be happy

Formular schliessen

Worüber kannst du herzhaft lachen?

meine kleine Tochter

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Armin Wolf