Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Markus Schrott

Team

Markus Schrott

Markus Schrott

Markus Schrott ist Diplomingenieur der Technischen Universität Wien, geprüfter Speditionsfachmann und executive MBA in Logistikmanagement. Seit 2004 ist er bei der TISA als COO tätig und kümmert sich um Kundenbeziehungen, eingesetzte Frächter und alle strategischen IT-Agenden.

 

Zu seinen Hobbys zählt das Tauchen.

 

Seit 2015 hat Markus eine eigene Firma gegründet, den “Blauen Blitz”! Der blaue Blitz ist sozusagen die hauseigene Frächterei der TISA, die mit modernen, qualitiativ hochwertigen Fahrzeugen und zuverlässigen  Fahrern aufwarten kann. Mehr über den schnellsten Frächter den “Blauen Blitz” erfährst Du hier:

https://www.facebook.com/BlauerBlitzLogistik

Markus Schrott

Markus Schrott

Mitglied der Geschäftsführung

Telefon

+41 71 747 33-04

Mobil

​+41 79 376 48 38

Fax

​+41 71 747 33-30

Email

7 Fragen an Markus Schrott

Formular schliessen

Welche Superkräfte hätten Sie gerne?

Blitzschnell zu sein, d.h. in einer Minute die Arbeit einer Stunde erledigen zu können. Dann könnte ich alle anstehenden Dinge besser und schneller erledigen.

Formular schliessen

Sie gewinnen eine Reise in einer Zeitmaschine. Wohin reisen Sie?

Mit der Zeitmaschine würde ich zum 10. Juli 1986 zurückreisen und nach London fliegen, um dann am 12. Juli im Wembley-Stadion das Queen-Konzert zu genießen.

Formular schliessen

Was machen Sie am liebsten bei der Arbeit?

Probleme lösen und Lösungen schaffen.

Formular schliessen

Wenn Sie ein Tier wären, welches wären sie gerne?

Da ich gerne tauche, wäre ich gerne ein Fisch, um im Meer die endlose Weiten und Tiefen erforschen zu können.

Formular schliessen

Die TISA AG in drei Worten?

Emotion, Einsatz, Erfolg.

Formular schliessen

Was ist Ihr besonderes Talent?

Meine analytische Fähigkeiten, mit denen ich Lösungen zu Problemstellungen suchen kann. Ich liebe es, für knifflige Herausforderungen mögliche Lösungswege zu finden.

Formular schliessen

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Die Malediven, da ich dort Meer, Sonne (im Schatten) und Sand habe – und viel tauchen gehen kann.