Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Marco Vitanza

Team

Marco Vitanza

Marco Vitanza

Marco wurde 1992 in Basel-Stadt geboren. Er absolvierte die Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der Rhenus in Basel. 2016 wechselte er zur Interfracht, wo er die Stückgutlinien Frankreich & Italien betreute. Marco hat sich Anfang 2019 dafür entschieden sich einer neuen Herausforderung zu stellen und wurde Mitglied der TISA-Familie. Seither ist er für Export Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal zuständig.

 

In seiner Freizeit unternimmt er viel mit seinen Freunden und seiner Familie. Wenn er Zeit für sich braucht, dann vertieft er sich in ein Spiel auf der PS5.

Marco Vitanza

Marco Vitanza

Abteilungsleiter International Nord, Pratteln

Telefon

+41 61 226 95 26

Mobil

Fax

+41 76 463 18 47

Email

7 Fragen an Marco Vitanza

Formular schliessen

Für welchen Sport schwärmst Du?

Definitiv Fussball.

Formular schliessen

Warum hast Du dich für die Speditionsbranche entschieden?

Weil mir die Vielfältigkeit in dieser Branche gefällt und ich meine 5 Sprachen auch einsetzen kann.

Formular schliessen

Was ist Dein Lieblingsgericht?

Pizza quattro stagioni

Formular schliessen

Was bringt Dich in 5 Sekunden auf die Palme?

So schnell bringt mich gar nix auf die Palme.

Formular schliessen

Welche Superkraft hättest Du gerne?

Dass sich die Menschen schnell vertragen könnten, denn zusammen zu sein, ist das schönste auf der Welt.

Formular schliessen

Was würdest Du an der Welt gerne verändern?

Dass man alle gleich behandelt, egal von wo sie kommen oder wie sie aussehen.

Formular schliessen

Was schätzt du am meisten an Dir selbst?

Meine ruhige Art. Es ist schwer mich aus der Fassung zu bringen.