Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Marco Vitanza

Team

Marco Vitanza

Marco Vitanza

Bis zu seinem 18. Lebensjahr ging Marco noch zur Schule, weil er noch nicht genau wusste, was er in seiner Zukunft machen wollte. Während der zwei Schnuppertage anfangs 2013 bei der Firma Rhenus wurde er auf die Spedition aufmerksam und daraufhin wusste Marco, was er mal werden möchte 😉 Darauf absolvierte er bei dieser Firma erfolgreich seine dreijährige Lehre als Speditionskaufmann und lerne die verschiedenen Facetten der Spedition kennen. Die nächsten knapp 2 1/5 Jahre arbeitete Marco bei der Firma Interfracht, wo er noch viel mehr von der Spedition im Berufsleben dazu lernen durfte.

In seiner Freizeit liebt es Marco Serien zu schauen, von Comedy bis zu Anime. Zudem unternimmt er verschiedene Sachen mit seiner Freundin, wie zum Beispiel immer wieder neue Restaurants ausprobieren. *mhm lecker*

Marco Vitanza

Marco Vitanza

Disponent, Pratteln

Telefon

+41 61 226 95 32

Mobil

Fax

+41 61 226 95 20

Email

7 Fragen an Marco Vitanza

Formular schliessen

Was ist das schönste Geschenk, welches du bis jetzt erhalten hast?

Ein Ring meines Großvaters, welcher mich jedes Mal daran erinnert jeden Tag zu genießen und das Beste aus seinem Leben zu machen.

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Wenn ich meine Familie nicht mehr sehen könnte / würde. Die Familie wird bei mir ganz groß geschrieben und ist etwas vom wichtigsten in meinem Leben

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit meiner Freundin. Wir schreiben uns täglich.

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Mein Jahrgang ist perfekt, denn ich bin mit der Technologie ( Handys, Spielkonsolen, etc) aufgewachsen, habe aber doch viel Zeit draußen mit meinen Freunden verbracht beim Fußball oder verstecken spielen. Der Gameboy Advance SP war meine Lieblingskonsole, mit der ich sehr viele Stunden Pokemon darauf gespielt habe

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Ist schon ein bisschen länger her und zwar beim Film 'Logan Lucky'

Formular schliessen

Was machst du an einem verregneten Sonntag?

Die Wäsche waschen, die Wohnung aufräumen und danach entweder einen Film / eine Serie anschauen oder eine Runde auf der PS4 zocken.

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Mit Liam Neeson, da ich ihn als Schauspieler super finde.