Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Jonas Hollenstein

Team

Jonas Hollenstein

Jonas Hollenstein

Jonas maturierte Im Corona Jahr 2020 an der HTL in Dornbirn im Zweig Betriebsinformatik. Gleich danach schloss er seinen Zivildienst an, den er in der einzigen dafür vorgesehenen Informatik Stelle absolvieren durfte. Dort hat er sich schon viel Know How für die Stelle bei der TISA mitgenommen.

Jonas fährt bei gutem Wetter mit dem Fahrrad, selbst zum Office bei der TISA! Er hat von 2013 bis letztes Jahr in einer (bzw. zwei) Hobby-Band(s) gespielt und auch auf dem Szene Open-Air in Lustenau schon einen Auftritt hingelegt. Bei dem Open-Air ist er seit einigen Jahren auch ehrenamtlicher Helfer. In seiner Freizeit betätigt sich Jonas gerne als Heimwerker, das ist seine wirkliche Leidenschaft und kommt der TISA auch zugute.  Er arbeitet gerne mit Holz und repariert/baut/macht alles, was auch selbst gemacht werden kann (DIY-Projekte).

Wir freuen uns riesig über so junge (digital native), tatkräftige und motivierte Unterstützung im IT Team!

Jonas Hollenstein

Jonas Hollenstein

System Administrator, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 97

Mobil

+41 76 447 41 29

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Jonas Hollenstein

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Ohne meinem linken kleinen Zehen

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

In meine Gruppe mit 7 Kollegen habe ich geschrieben

Formular schliessen

Was macht dir an der Arbeit bei TISA Spass?

Ich kann mir meine Aufgaben selbst einteilen

Formular schliessen

Was ist deine Lieblingsserie bei Netflix?

Mr. Robot

Formular schliessen

Ein Ohrwurm welcher sich lange hält?

Rickroll (Never gonna give you up)

Formular schliessen

Worüber kannst du herzhaft lachen?

Wenn ich mit meinen Freunden zusammensitze über alles

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Chester Bennington von Linkin Park