Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Franny Gleisenberg

Team

Franny Gleisenberg

Franny Gleisenberg

Nach dem Abitur 1995 versuchte sich Franny an der Uni Regensburg bevor sie dann 1998 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau absolvierte und dort in der Buchhaltung „hängen blieb“ wie man so schön sagt. 2003 machte sie sich als Buchhalterin selbständig und schloss 2005 ihre Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin sehr erfolgreich ab. Nach rund 13 Jahren in der Selbständigkeit führte sie 2016 – nach einem Krankheitsfall in der Familie – der Weg zurück in ein Unternehmen (Wolford). Seit Dezember 2019 ist Franny nun in der TISA Familie und fühlt sich sehr wohl hier und hat Spass bei der Arbeit! Im Juli 2023 übernahm Franny die Leitung der Buchhaltung der TISA Gruppe. 

Privat dreht sich bei Franny alles um ihre Familie. Sie hat zwei wundervolle Kinder, einen liebevollen Mann, der hervorragend den Haushalt schmeisst und ein paar Vierbeiner sowie weitere tierische Mitbewohner. Laut wird es bei den Gleisenbergs meist dann, wenn musiziert wird. Dann flüchtet der Hund in den Garten und sie erholt sich hinterher bei einem Glas Rotwein und einem Buch.

Franny Gleisenberg

Franny Gleisenberg

Abteilungsleiterin Finanzen und Rechnungswesen, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 03

Mobil

Fax

​+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Franny Gleisenberg

Formular schliessen

Was ist das Verrückteste, was dir je passiert ist?

Mein Kind, von dem ich 9 Jahre lang dachte, dass es ein Junge ist, sagte mir „Mama, ich bin ein Mädchen“ – jetzt habe ich eine Tochter :-)

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Ohne die Hoffnung, dass die Menschheit irgendwann doch noch begreift, wie ein friedliches Miteinander funktioniert.

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit meinem 12-jährigen Sohn

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Im späten 19. Jahrhundert – die Medizin war schon recht fortgeschritten, aber die Zeit war noch nicht so schnelllebig.

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Meine Familie inklusive aller Haustiere, Musik (mitsingen, mittanzen, selber machen) und Bücher

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Mit keinem – die „gewöhnlichen“ Menschen sind nach meiner Erfahrung viel interessanter