Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Francesco Patanella

Team

Francesco Patanella

Francesco Patanella

Francesco ist eidgenössisch diplomierter Zolldeklarant. Seine berufliche Laufbahn begann 1998 mit seiner kaufmännischen Ausbildung in der Spedition mit Fachrichtung Zoll bei der Firma Streck Transport AG am Embraport in Embrach. Es folgten einige Stellen am Embraport wie z.B. MAT Transport AG (heute Rhenus Logistics AG) oder Schenker. Ende 2017 startete er bei der Firma Trans Sped AG. Dieses tolle familiengeführten Unternehmen  hat Francesco nicht leicht verlassen! Dennoch wechselte er Im Dezember 2021 zur TISA Embrach, quasi ein Start-Up, wo es wirklich gilt, alles selbst von der Pieke auf aufzubauen. Einen Nenner haben all diese Stationen zusammen – 24 Jahre Treue zum Embraport aber noch nie durfte er ein Dienstjahrjubiläum bei einer Firma feiern. Geschieht dies wo möglich bei der TISA? Privat ist Francesco mit seinem ersten Schweizer Zigarrenkurier sehr erfolgreich im Grossraum Zürich unterwegs. Unbedingt ausprobieren!  https://www.zigarrenkurier.com/

 

Francesco Patanella

Francesco Patanella

Zolldeklarant, Embrach

Telefon

+41 71 747 33 83

Mobil

+41 71 49 26 872

Fax

+41 71 747 33 80

Email

7 Fragen an Francesco Patanella

Formular schliessen

Was ist das coolste an der Speditionsbranche?

Das Bier am Ende jeder gelungenen Woche mit meinem Team.

Formular schliessen

Was kochst Du am liebsten?

Ich kann nicht kochen, lasse mich gerne bekochen.

Formular schliessen

Bist Du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Definitiv Morgenmuffel.

Formular schliessen

Was kannst Du, was sonst niemand kann?

Francesco Patanella sein. Das kann ja wohl kein anderer für mich sein. Die Natur lässt sowas nicht zu da jeder Mensch einzigartig ist.

Formular schliessen

Was mistest Du demnächst aus Deinem Kleiderschrank aus?

Nichts demnächst – ich miste meinen Kleiderschrank immer jeden Dezember für gute Zwecke.

Formular schliessen

Was war die lustigste Frisur, die du jemals hattest?

Die lustigste hatte ich so mit 15/16 Jahre und das war wohl gleichzeitig auch die hässlichste Frisur und daher auch so lustig wenn ich jetzt die Bilder anschaue (nein - vergesst es! So ein Bild veröffentliche ich nicht). Es war ein Schulterlanger Schnitt mit Mittelscheitel.

Formular schliessen

Was ist Dein außergewöhnlichstes Laster?

Das will/kann ich nicht veröffentlichen sorry und danke für das Verständnis :-) Kann dafür gleich meine gewöhnlichsten 3 angeben – essen und trinken sind für mich die schönsten 3 Dinge/Laster im Leben ;)