Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Domenico De Monte

Team

Domenico De Monte

Domenico De Monte

Domenico De Monte, gelernter Speditionskaufmann und eidgenössisch diplomierter Speditionsleiter am Europäischen Institut für Außenhandel in Basel, kennt das Geschäft von der Pieke auf.

 

In den 20 Jahren bei der TISA durchlief er alle Bereiche – vom Zoll bis zur Disposition und Verkehrsentwicklung. Neben den Muttersprachen Deutsch und Italienisch spricht er zudem fließend Englisch. Er leitet die Niederlassung in Widnau.

 

In seiner Freizeit ist Domenico passionierter Fußballspieler. Zudem wandert und liest er gerne und spielt mit seinen beiden Kindern.

Domenico De Monte

Domenico De Monte

Niederlassungsleiter, Widnau

Telefon

​+41 71 747 33-05

Mobil

​+41 79 545 72 58

Fax

​+41 71 747 33-20

Email

7 Fragen an Domenico De Monte

Formular schliessen

Seit wann sind Sie bei der TISA?

Seit dem 01.09.1994.

Formular schliessen

Was mögen Sie an Ihrem Job am meisten?

Mit Menschen arbeiten und schwierige Herausforderungen annehmen.

Formular schliessen

Auf was sind Sie besonders stolz?

Ich habe viele schöne Sachen miterleben dürfen – hier etwas hervorzuheben ist schwierig. Ich stelle meine Person nicht gerne in die Mitte, für mich ist die Firma oder das Team wichtiger.

Formular schliessen

Ich mag an der TISA:

Familienunternehmen, flache Hierarchien, flexibel.

Formular schliessen

Was ist Ihr Geheimtipp für TISA Kunden?

Ich habe keine Geheimtipps für meine Kunden. Für mich ist wichtig, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, um entsprechend zu agieren.

Formular schliessen

Was nehmen Sie auf eine einsame Insel mit?

Bibel, Schweizer Sackmesser, Bierbrauset :-)

Formular schliessen

Wovon ernähren Sie sich hauptsächlich?

Ganz klar Espresso ohne Zucker.