Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Christian Rossbach

Team

Christian Rossbach

Christian Rossbach

Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Fachmarkt für Werkzeuge & Maschinen hat Christian dann recht schnell den Weg in die Speditionswelt gefunden.
Von 2004 – 2019 bin ich bei der Wolffgramm Verzollungen AG als Zolldeklarant tätig gewesen – ganze 15 Jahre also, in welchen er den Eidg. Fachausweis als Zolldeklarant erfolgreich absolviert hat. In dieser sehr spannenden Zeit hatte Christian unter anderem die Filialleiterposition in Koblenz und Stein/Bad Säckingen inne gehabt. Jetzt freut er sich den nächsten Schritt gehen zu dürfen und in der TISA Spedition sein Fachwissen rund um das Zollwesen sowohl im Import als auch im Export einbringen zu können. Da er schon immer sehr kundenorientiert gearbeitet hat, ist er bei der persönlichsten Spedition Mitteleuropas genau richtig!

In seiner Freizeit ist er sehr gerne in der Natur. Das Wandern in den Bergen ist für ihn ein toller Ausgleich. Ausserdem unternimmt er sehr gerne etwas mit seinen Freunden. Eine weitere Leidenschaft ist die Musik, denn er spielte 20 Jahre lang Posaune in einem Verein.

Christian Rossbach

Christian Rossbach

Zolldeklarant, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 27

Mobil

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Christian Rossbach

Formular schliessen

Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist?

Ich habe bei einer Geburtstagsfeier unter anderem eine Guacamole als Aperitif angeboten. Meine Gäste waren über die gelbe Farbe sehr verwundert. Nach mehrmaligen Nachfragen (incl. durchsuchen des Müllbeutels) wurde festgestellt, dass ich eine Mango, statt einer Avocado verwendet habe. Obwohl es 15 Jahr vergangen ist werde ich bei einer Guacamole immer noch darauf angesprochen.

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Die Welt mit meinem Mann zu entdecken

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit einem Freund

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Das Zeitalter in dem ich geboren bin war perfekt

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Sofern ich nicht im Kino sitze schlafe ich regelmäßig bei Filmen ein.

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Freunde treffen und Posaune spielen

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Angela Merkel – spannende Frau in der Politik