Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Cassandro Tsoukas

Team

Cassandro Tsoukas

Cassandro Tsoukas

 

Cassandro unterstützt seit Juli 2016 das TISA Team in Widnau. In der Abteilung International kommen die Zollkenntnisse aber auch Dispositionskenntnisse von Cassandro sowie sein Organisationstalent allerbestens zum Einsatz. Cassandro hat griechische Wurzeln, ist in Deutschland aufgewachsen. Seine berufliche Laufbahn begann 2009 bei der Firma Dachser in Baindt.

 

Dort absolvierte er seine 3 jährige Ausbildung und wurde danach in die Zollabteilung übernommen und über nahm später die Disposition Ostschweiz.

 

Seine Hobbies sind Kraftsport und Fußball. Cassandro war 14 Jahre lang als Torwart tätig. Er liebt es in die Allianz Arena nach München zu gehen um dort den FC Bayern lautstark zu unterstützen. Natürlich ist er ein Familienmensch.

Cassandro Tsoukas

Cassandro Tsoukas

Sachbearbeiter & Zolldeklarant International, Widnau

Telefon

+41 71 747 33-78

Mobil

Fax

+41 71 747 33-20

Email

7 Fragen an Cassandro Tsoukas

Formular schliessen

Was ist Ihrer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Für mich besteht der Sinn des Lebens darin, glücklich zu sein und meine Mitmenschen glücklich zu sehen.

Formular schliessen

Was ist Ihr Standard Menü bei McDonalds?

Einmal alles zum Mitnehmen, bitte.

Formular schliessen

Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Absoluter Frühaufsteher, früh morgens trainiert es sich besser.

Formular schliessen

Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?

Meinen Eltern ein Haus kaufen, mir ein eigenes Fitnessstudio & den Rest für meine spätere Familie anlegen.

Formular schliessen

Was misten Sie demnächst aus Ihrem Kleiderschrank aus?

Meine alten Fussballsachen, ausser die Bayern Trikots.

Formular schliessen

Was war der schlimmste Friseurunfall, den Sie je hatten?

Der Versuch im Alter von 13 den Trend der blonden Strähnen nachzugehen. Endergebnis, war ein komplett gefärbter orangener Kopf.

Formular schliessen

Was ist Ihre größte Leidenschaft?

Meine größte Leidenschaft obliegt dem FC Bayern München & dem Kraftsport.