Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Benjamin Holzner

Team

Benjamin Holzner

Benjamin Holzner

Benjamin hat die Lehre als Einzelhandelskaufmann im Jahr 2017 abgeschlossen und im Anschluss gleich den Grundwehrdienst im 2018 absolviert. Seit 2019 ist er im Team von TISA in Hohenems als Lagerist tätig.

 

Zu seinen Hobbys zählt die ehrenamtliche Tätigkeit der freiwilligen Feuerwehr. Der Zusammenhalt ist ihm im Beruf und Familie sehr wichtig. Deshalb fühlt er sich bei der TISA Familie so wohl.

Benjamin Holzner

Benjamin Holzner

Lagerist, Hohenems

Telefon

Mobil

Fax

+43 5576 72272 10

Email

7 Fragen an Benjamin Holzner

Formular schliessen

Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist?

Weil ich so brav war, sagte meine Oma: du warst wirklich von fleißig. Du bekommst dafür von mir ein Buch, was für eins willst du ?
Wie aus der Pistole geschossen: ein Sparbuch Omi

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

mein kleiner Bruder und Familie

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

mit meiner Freundin

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Jetzt

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Bei jurassice World

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Lkw und Autos

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

TOM Beck (Alarm für Cobra 11)