Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Aslan Daudov

Team

Aslan Daudov

Aslan Daudov

Aslan wurde in Russland, genauer in Tschetschenien geboren und ging dort zur Schule. Er kam 2009 nach Österreich und hat erst da begonnen Deutsch zu lernen.

 

Nach der Schule inskribierte er sich an der Universität Wien und legte am  Vorstudienlehrgang der Wiener Universitäten die Studienberechtigungsprüfungen ab. Zudem absolvierter er gleich den Lehrgang als Büro- und Speditionskaufmann. Im Anschluss arbeitete er ca. ein Jahr bei Gebrüder Weiss ca. als Speditionsangestellter.

 

Derzeit studiert Aslan an der Fachhochschule des BFI Wien berufsbegleitend Logistik- und Transportmanagement. In seiner Freizeit geht er gerne in der Natur spazieren und trifft sich mit seiner Familie und seine Freunden. Aslan liest gerne und ist ein wahrer Serien – Junkie.

 

Aslan Daudov

Aslan Daudov

Disponent

Telefon

+43 1 972272 104

Mobil

Fax

+43 1 972272 110

Email

7 Fragen an Aslan Daudov

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht mehr leben?

Fleisch

Formular schliessen

Verrate uns, mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast.

Mit meinem Neffen

Formular schliessen

Was mach dir an der Arbeit bei TISA Spass?

Atmosphäre im Büro

Formular schliessen

Was ist deine Lieblingsserie bei Netflix?

Haus des Geldes

Formular schliessen

Ein Ohrwurm welcher sich lange hält?

Radioactive

Formular schliessen

Worüber kannst du herzhaft lachen?

Anekdote

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Lew Nikolajewitsch Tolstoi