Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Andreas Hrebicek

Team

Andreas Hrebicek

Andreas Hrebicek

Andreas Hrebiceck ist ausgebildeter Speditionsfachmann und konzessionierter Fuhrunternehmer. Nach seiner Lehre bei Dachser war er bei Gebrüder Weiss als Zolldeklarant tätig, dann bei Schenker für die Disposition Skandinavien, Deutschland und Italien zuständig bevor er die Blockleitung für Österreich sowie Systemverkehre übernahm.

Ab 2007 war Andreas Hrebiceck bei der TISA Widnau als Disponent und Teamleiter für den Bereich Österreich verantwortlich. 2022 wechselte er in die Verrechnung, wo ihm seine Erfahrung und sein Fachwissen zugute kommt 

Andreas Hrebicek

Andreas Hrebicek

Verrechnung, Widnau

Telefon

​+41 71 747 33 23

Mobil

​+41 78 607 47 41

Fax

​+41 71 747 33-20

Email

7 Fragen an Andreas Hrebicek

Formular schliessen

Welche Tätigkeiten an der Arbeit machen Ihnen am meisten Spaß?

Das schnelle Erfolgserlebnis.

Formular schliessen

Die TISA AG in drei Worten?

Blau, familiär und kollegial.

Formular schliessen

Wer ist Ihr Vorbild und warum?

Meine Eltern, weil sie einfach fantastisch sind.

Formular schliessen

Was können Sie gar nicht?

Tennisspielen und Golfen.

Formular schliessen

Haben Sie einen Spitznamen?

Andy.

Formular schliessen

Wenn Sie ein Tier wären, welches wären sie gerne?

Mein Sternzeichen – ein Löwe.

Formular schliessen

Auf was sind Sie besonders stolz?

Ich hab es schon geschafft in einem Tag den Bodensee zu umfahren – mit dem Fahrrad.