Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Andreas Herunter

Team

Andreas Herunter

Andreas Herunter

Andreas bestand 1996 erfolgreich seine Matura, stieg dann bei Schenker in Hard ins Berufsleben und absolvierte die Lehre und Berufsschule für Speditionskaufleute.

 

Ab 2002 unterstützte er das Team von Rauch in Rankweil als Disponent für Österreich, bevor er für 12 lange Jahre zu Vetsch in Buchs als Zolldeklarant wechselte. Sein letzter Stopp vor der TISA war Sieber in Berneck / St. Margrethen.

 

Seit 1. Juni 2022 unterstützt Andreas das Zollteam in Widnau mit seinem riesigen Fachwissen.

 

Privat geht Andreas gerne ins Yogastudio und Laufen. Er spaziert gerne mit seinen Hunden und ist Sportarten mit Ball selten abgeneigt, so spielt er z.B. gerne Badminton und ist auf für neue Trendsportarten offen.

Andreas Herunter

Andreas Herunter

Zolldeklarant, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 72

Mobil

Fax

+41 71 747 33 70

Email

7 Fragen an Andreas Herunter

Formular schliessen

Was ist das coolste an der Speditionsbranche?

Urlaub

Formular schliessen

Was kochst Du am liebsten?

Ich rufe am liebsten den Pizzaservice.

Formular schliessen

Bist Du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Im Winter: Morgenmuffel. Im Sommer….. auch.

Formular schliessen

Was kannst Du, was sonst niemand kann?

Ich muss nix besser können als die anderen, aber ich hätte gerne möglichst viele Talente und würde gerne vieles relativ gut beherrschen.

Formular schliessen

Was mistest Du demnächst aus Deinem Kleiderschrank aus?

Das Ausmisten überlasse ich den Motten.

Formular schliessen

Was war die lustigste Frisur, die du jemals hattest?

Emmentaler Frisur

Formular schliessen

Was ist Dein außergewöhnlichstes Laster?

Ich habe beruflich bereits genug mit Lastern (LKW's) zu tun, da brauche ich keine privaten Laster.