Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Adam Kecskes

Team

Adam Kecskes

Adam Kecskes

Adam kommt ursprünglich aus Ungarn, wo er im Sport Gymnasium seine Matura gemacht hat. Direkt danach startete er seine Ausbildung als Speditionskaufmann, welche er sehr erfolgreich abschloss.

Danach studierte Adam parallel Rechtswissenschaften und spielte passioniert Fussball. 2009 bekam er die Möglichkeit wegen dem Fussball nach Deutschland zu ziehen. Nach 3 Stationen (Rosenheim, Merseburg und Radolfzell) hängte er die Fussballschuhe an den Nagel und investierte seine Zeit in die Weiterbildung und Arbeit. Über ILS studierte Adam Logistikmanagement und arbeitete gleichzeitig bei der Firma Comstern in der Logistikabteilung.

Er wechselte zur Firma Transco GmbH in Singen wo er 6 Jahre lang als Disponent Italien und Abfertiger in der Zoll Abteilung tätig war. Seit Mai 2022 unterstützt Adam das TISA Team in Thayngen.

Adam ist verheiratet, hat einen Sohn, liebt Fussball und Laufen.

Adam Kecskes

Adam Kecskes

Zolldeklarant, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 53

Mobil

Fax

+41 71 747 33 51

Email

7 Fragen an Adam Kecskes

Formular schliessen

Was ist das coolste an der Speditionsbranche?

Weltweit wird alles bewegt.

Formular schliessen

Was kochst Du am liebsten?

Das wurde noch nicht erfunden. Aber ich esse gerne.

Formular schliessen

Bist Du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Frühaufsteher

Formular schliessen

Was kannst Du, was sonst niemand kann?

Gute Frage, nächste Frage

Formular schliessen

Was mistest Du demnächst aus Deinem Kleiderschrank aus?

Keine Ahnung muss ich meiner Frau fragen J

Formular schliessen

Was war die lustigste Frisur, die du jemals hattest?

Ich bin langweilig, ich hab praktisch immer die gleiche J

Formular schliessen

Was ist Dein außergewöhnlichstes Laster?

Gummibärchen