Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Aaron Berlinger

Team

Aaron Berlinger

Aaron Berlinger

Aaron unterstützt seit September 2021 die Abteilung International als Sachbearbeiter für Systemverkehre in Widnau.

 

Seine Speditionskarriere startete er im Jahr 2016 bei Gebrüder Weiss in Wolfurt. Er startete eine Lehre als Speditionskaufmann, schloss diese mit gutem Erfolg ab und absolvierte anschließend noch die Lehre als Speditionslogistiker. 2019 ging es für ihn in einen anderen Bereich und zwar als Zivildiener in der Kleinkinderbetreuung in Hard. Das war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit für ihn.

 

Sportlich ist Aaron für Fußball, Skifahren und Wandern zu begeistern. Ansonsten verbringt er sehr gerne Zeit mit seiner Familie, seiner Freundin, seinen Freunden und seiner Katze.

Aaron Berlinger

Aaron Berlinger

Sachbearbeiter, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 19

Mobil

+41 76 226 09 80

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Aaron Berlinger

Formular schliessen

Für welchen Sport schwärmst Du?

Fußball

Formular schliessen

Warum hast Du dich für die Speditionsbranche entschieden?

Weil es eine abwechslungsreiche und schnelllebige Branche ist.

Formular schliessen

Was ist Dein Lieblingsgericht?

Spagetti mit Lachs und Sahnesauce

Formular schliessen

Was bringt Dich in 5 Sekunden auf die Palme?

Nichts, ich bin die Ruhe in Person.

Formular schliessen

Welche Superkraft hättest Du gerne?

Teleportation

Formular schliessen

Was würdest Du an der Welt gerne verändern?

Ich würde ändern, dass jeder Mensch seine Mitmenschen, Kinder und Tiere gut behandelt.

Formular schliessen

Was schätzt du am meisten an Dir selbst?

Meine ehrliche und respektvolle Art.