Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Yvonne Wieczorek

Team

Yvonne Wieczorek

Yvonne Wieczorek

Yvonne schloss 2016 die Hotelfachschule in Bezau ab und wechselte daraufhin für 2 1/2 Jahre in den Einzelhandel, da ihr die Tourismusbranche nicht zusagte. Im Juni 2019 wechselte sie schließlich zu TISA, wo sie jetzt als Zolldeklarantin arbeitet. In ihrer Freizeit spielt Yvonne leidenschaftlich gerne Wasseball – seit 14 Jahren schon um genau zu sein und ist hier sehr erfolgreich mit ihrem Team: schon seit fünf Jahren spielen sie in der 1. Damen Bundesliga in Österreich – ihre Hauptspielposition ist der rechte Flügel. Außerdem reist Yvonne sehr gerne und liebt es, neue Kulturen und Dinge kennen zu lernen.

Yvonne Wieczorek

Yvonne Wieczorek

Zolltrainee, Wolfurt

Telefon

+43 5576 72272 273

Mobil

Fax

+43 5576 72272 270

Email

7 Fragen an Yvonne Wieczorek

Formular schliessen

Was ist das schönste Geschenk, welches du bis jetzt erhalten hast?

Das kann ich gar nicht genau sagen, es waren viele schöne dabei!

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Ich könnte nicht ohne meine Familie, meinen Freunden bzw. meinem Freund und meinem Sport leben.

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit meinem Freund.

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

In der Antike, da mich dieses Zeitalter schon immer fasziniert hat.

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Keine Ahnung, ich schlafe bei fast jedem Film ein :-)

Formular schliessen

Was machst du an einem verregneten Sonntag?

Ausschlafen und dann gemütlich im Bett frühstücken.

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Mit Chris Evans - da ich die Marvel Filme über alles liebe und ich ihn sehr sympathisch finde.