Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Yannik Weisskopf

Team

Yannik Weisskopf

Yannik Weisskopf

Yannik wurde 1996 in Pratteln geboren und hat die Primar- und Sekundarschule (Sportklasse) besucht. Er absolvierte die Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der MAT Transporte AG Pratteln (Sportklasse KVBL Liestal). Der Sport zieht sich also wie ein roter Faden durch sein Leben.

 

Nach seiner Ausbildung ging Yannik zur Interfracht in Pratteln und blieb dort bis zu seinem 9-monatigen Militärdienst in der Kaserne Liestal. Yannik kam 2016 als Sachbearbeiter zur TISA und ist nun als Disponent bei der TISA tätig.

Yannik Weisskopf

Yannik Weisskopf

Disponent Europaverkehre, Pratteln

Telefon

+41 61 226 95-26

Mobil

+41 78 699 4167

Fax

+41 61 226 95-20

Email

7 Fragen an Yannik Weisskopf

Formular schliessen

Was ist Ihrer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Glücklich und Gesund sein.

Formular schliessen

Was ist Ihr Standard Menü bei McDonalds?

McChicken Menü Medium mit Pommes und Cola, 9 ChickenNuggets mit Sweet’n’Sour Sauce und 2 Hamburger und 2 Cheesburger.

Formular schliessen

Sind Sie ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Frühaufsteher – Morgenmuffel kommt aber auch mal vor.

Formular schliessen

Was würden Sie mit einem Lottogewinn machen?

Da gibt es so einiges! Zuerst mal die Welt bereisen.

Formular schliessen

Was misten Sie demnächst aus Ihrem Kleiderschrank aus?

Sportkleider und Sportschuhe – separater Kleiderschrank ist bereits wieder voll :)

Formular schliessen

Was war der schlimmste Friseurunfall, den Sie je hatten?

Gab es zum Glück noch nicht!

Formular schliessen

Was ist Ihre größte Leidenschaft?

Joggen, Biken, (Beach)-Handball, Fitness.