Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Robert Jakob

Team

Robert Jakob

Robert Jakob

Robert Jakob, Spitzname „Röbi“, ist seit April 2016 bei der TISA. In seinen Adern fliesst definitiv Diesel und kein Blut. Als Fernfahrer fuhr Röbi quer durch ganz Europa, unter anderem damals schon für die TISA. Mittlerweile ist Röbi verheiratet, hat 2 Töchter und die Fernfahrerei ganz aufgegeben. Er stieg vor über 20 Jahren in die Firma HALOS in Diepoldsau ein, packte die Gelegenheit beim Schopf und war bis vor kurzem für die Speditionssparte der Firma HALOS verantwortlich.

 

Um in Bewegung zu bleiben, trainiert er seit 20 Jahren beim Jiu Jitsu Club Rhytal Selbstverteidigung. Auch hier hatte er all Funktionen, vom Gründungsmitglied, über den Präsidenten bis zum Trainer inne. Wenn Röbi totale Ruhe will, verzieht er sich in seinen Hobbyraum und widmet sich dort dem Modellbau, wie könnte es auch anders sein, LKW Modelle, die ferngesteuert mit allen Funktionen wie ein echter LKW ausgestattet sind. 

Robert Jakob

Robert Jakob

Disponent Fernverkehr, Hohenems

Telefon

+43 5576 72272-221

Mobil

Fax

+43 5576 72272-210

Email

7 Fragen an Robert Jakob

Formular schliessen

Welchen Kleidungsstil würden Sie niemals tragen?

Schottenrock

Formular schliessen

Was ist das wichtigste, was Sie von Ihren Eltern gelernt haben

Pünktlichkeit

Formular schliessen

Wenn Sie nicht in der Spedition gelandet wären, was würden Sie gerne machen?

Wahrscheinlich würde ich immer noch irgendwo quer durch Europa fahren

Formular schliessen

Was war der schönste Urlaub, den Sie je gemacht haben?

Die Hochzeitsreise mit meinem Schatz

Formular schliessen

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

Schwarz

Formular schliessen

Was ist Ihre Lieblingsspeise?

Käsknöpfle

Formular schliessen

In welcher anderen Epoche wären Sie gerne geboren?

50ies, Rock n´ Roll, Petticoat und V8