Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Renate Läng

Team

Renate Läng

Renate Läng

Renate (Rufname Reny) wuchs in Lustenau in einer grossen Familie auf. Dort ging sie in die Volkschule und  in die Hauptschule. Anschliessend besuchte Reny die 3-jährige Handelsschule und schloss diese erfolgreich ab. Nun begann der Ernst des Lebens, Reny entschloss sich,  noch eine Lehre als Drogistin zu absolvieren.  Nach Abschluss der Lehre im Jahr 1997 begann sie bei der Firma Zünd Transport AG in Altstätten ihre berufliche Laufbahn. Nach vollen 18 Jahren Zünd Transport AG verspürte Reny den Drang die Branche zu wechseln.  Von 2016 bis 2019 war sie bei der Firma ISS Facility Services AG in St. Gallen als Empfangsmitarbeiterin, Leiterin Disposition und zum Schluss als Facility Services Manager tätig.  Nach vier Jahren wollte sie wieder zurück zu den Wurzeln, also doch wieder in die Speditionsbranche und wechselte zu Gebrüder Weiss AG in Altenrhein und arbeitete dort knapp 2 Jahren.  Seit Oktober 2021 ist Reny ein Mitglied der TISA-Familie und für die Administration des Teams in Widnau verantwortlich.  Reny hat einen Sohn der inzwischen eine Lehre als Kaufmann begonnen hat. Sie wohnt in Balgach an einem ruhigen Ort mit ihrem Sohn und Lebenspartner. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrer Familie und Freunden.  Mindestens 1 mal pro Jahr besucht Reny den Europapark, denn sie liebt Achterbahnen.

Renate Läng

Renate Läng

Administration, Widnau

Telefon

+41 71 747 33 14

Mobil

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Renate Läng

Formular schliessen

Für welchen Sport schwärmst Du?

Sport ist Mord (hahaha) aber Formel 1 im TV schauen finde ich super

Formular schliessen

Warum hast Du dich für die Speditionsbranche entschieden?

Das war purer Zufall. Mein damaliger Partner war in der Speditionsbranche tätig und erzählte mir wie super spannend und aufregend die Speditionsbranche ist und bot mir einen Job an.

Formular schliessen

Was ist Dein Lieblingsgericht?

Schwammerlgulasch mit Knödel (am liebsten von MAMA gekocht)

Formular schliessen

Was bringt Dich in 5 Sekunden auf die Palme?

Wenn vor mir ein Auto schleichend/zu langsam fährt

Formular schliessen

Welche Superkraft hättest Du gerne?

Unsichtbar sein

Formular schliessen

Was würdest Du an der Welt gerne verändern?

Mehr Akzeptanz & Rücksichtnahme in jeglichen Belangen

Formular schliessen

Was schätzt du am meisten an Dir selbst?

Dass ich ein „grader Michel“ bin