Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Oktay Dindari

Team

Oktay Dindari

Oktay Dindari

Oktay schloss seine Lehre als Speditionskaufmann (E-Profil) 2018 bei der DHL Logistics in Buchs ab. Er blieb bei DHL als Zolldeklarant angestellt und sammelte fast weitere drei Jahre Erfahrung und verzollte auch Spezialprojekte. Seit Juni 2021 unterstützt Oktay unsere Internationalabteilung in Widnau als Zolldeklarant.

 

In der Freizeit trifft man ihn oft auf den Fussballplätzen als Schiedsrichter. Bis vor kurzem hat er noch aktiv Fussball gespielt und dort in der Verteidigung ab- und aufgeräumt.
Und sonst trifft sich Oktay gerne mit seinen Freunden. Fischen und Radfahren zählen auch zu seiner Leidenschaft.

Oktay Dindari

Oktay Dindari

Zolldeklarant International, Widnau

Telefon

​+41 71 747 33 28

Mobil

Fax

​+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Oktay Dindari

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Familie & Freunde

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mama :-)

Formular schliessen

Was macht dir an der Arbeit bei TISA Spass?

Das kollegiale Umfeld

Formular schliessen

Was ist deine Lieblingsserie bei Netflix?

Haus des Geldes

Formular schliessen

Ein Ohrwurm welcher sich lange hält?

Stand by me von Ben E. King

Formular schliessen

Worüber kannst du herzhaft lachen?

Über fast alles

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Tommi Schmitt & Felix Lobrecht