Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Jürgen Beer

Team

Jürgen Beer

Jürgen Beer

Jürgen wurde 1970 in Lustenau geboren. Nach der Hauptschule Kirchendorf absolvierte er die Polytechnische Schule und startete dann 1987 seine Lehre als LKW Mechaniker bei Jeckle & Co. in Lustenau. Danach wechselte er zum Familienbetrieb Transporte Otto Beer und blieb dort von 1991 bis 2005. Weiters fuhr Jürgen für die der Firma Simmerle Transport bis 2012, unter anderem auch schon für die TISA Spedition. Nach sieben Jahren entschloss er sich zu wechseln und fuhr dann für weitere fünf Jahre für die Firma Nussbaumer Transporte in St. Margrethen bis er dann Ende 2019 zur TISA Spedition wechselte.

 

Privat verbringt Jürgen gerne viel Zeit mit seinen Mädels und der Familie. Und wenn es die Zeit zulässt, geht er gerne Rollerskaten am Wochenende und im Winter Schlittschuhlaufen.

Jürgen Beer

Jürgen Beer

Fahrer, Widnau

Telefon

​+41 71 747 33 33

Mobil

Fax

​+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Jürgen Beer

Formular schliessen

Was ist das Verrückteste, was dir je passiert ist?

Im Italienverkehr fuhr ich zu einer Abladestelle bin reingefahren und kam aber nicht mehr raus,
zwei Stapler haben mir geholfen. Der Witz an der Sache: eine Woche zuvor war schon ein LKW von uns festgefahren.

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Meiner Familie

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Bin 1970 geboren – was ist das?

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Mittelalter

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

The Rock – Fels der Entscheidung

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Meine Mädels + LKW

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Sean Connery