Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Jana Lismann

Team

Jana Lismann

Jana Lismann

Jana wurde 1978 inSüdwestsibirien (Novokusnezk) geboren. 1990 wanderte Janas Familie nach Deutschland (Friedrichshafen) aus. Hier absolvierte sie ihren Realschulabschluss und besuchte das kaufmännische Berufskolleg, das sie mit dem Abschluss zur Wirtschaftsassistentin beendete. Nach der Babypause bot sich die Gelegenheit eine Umschulung zur Industriekauffrau zu machen. Nach dem Abschluss lernte Jana ihren Mann kennen und zog nach Vorarlberg. Fast fünf Jahre lang war sie als Einrichtungsberaterin tätig, bevor sie sich in der Spedition neu erfand. Nach knapp siebenjähriger Erfahrung im Fakturierungsbereich wechselte Jana 2017 zu TISA und übernahm die Verrechnung der Niederlassung Hohenems.

 

Zu Janas Hobbies zählen Lesen, Sport & Kochen. Am Liebsten kocht sie für Familie & Freunde, denn es gibt für sie nichts Schöneres, als an einem reich gedeckten Tisch zu sitzen und in die glücklichen Gesichter zu sehen.

Jana Lismann

Jana Lismann

Verrechnung, Hohenems

Telefon

+43 5576 72272-234

Mobil

Fax

+43 5576 72272-210

Email

7 Fragen an Jana Lismann

Formular schliessen

Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung?

Die langen Sommerferien in Sibirien und das Pilze- und Beerensammeln in der Taiga.

Formular schliessen

Was war das exotischste, das Du je gegessen hast?

Haifisch

Formular schliessen

Von welcher Reise träumst Du?

Einmal durch ganz Amerika und dann nach Hawaii.

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst Du gerne geboren?

Am meisten fasziniert mich die Kleopatra-Ära, die Ägyptische Baukunst ist phänomenal.

Formular schliessen

Magst Du Überraschungen?

Ja, solange es gute Überraschungen sind.

Formular schliessen

Würde es Dir leicht fallen, ein paar Tage auf Dein Mobiltelefon zu verzichten?

Natürlich. Mache ich jedes Jahr drei Wochen im Urlaub. Nur so kann man richtig entspannen.

Formular schliessen

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Das Lesen, weil ich dann fernab von Allem bin. Die Kriminalbücher finde ich am besten, aber ab und zu darf es auch ein Liebesroman sein.