Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Iris Gail

Team

Iris Gail

Iris Gail

Ihre Speditionslaufbahn hat exakt im gleichen Jahr gestartet wie TISA, 1990 vor genau 30 Jahren. Schon als Kind ist sie von LKW`s umgeben und durch ihren Vater hat sie 
die Ausbildung zur Speditionskauffrau in Konstanz abgeschlossen. Bereits im zweiten Lehrjahr blieb sie in der Zollabteilung “hängen” und seit dem hat sie sich stets weiter entwickelt.
Klar ist im Bereich Zoll hat man nie ausgelernt, ständig verändern sich Vorschriften oder Anforderungen, doch das ist genau die Abwechslung die Iris bei ihrer Arbeit braucht.

“Es gibt nichts das ich nicht verzolle oder verzollen würde, denn auch wenn man mal nicht weiter kommt ,muss man nur wissen wo man Nachschlagen/lesen kann (Leitsatz meines Ausbilders) und auch bei Fragen hab ich einen tollen Kontakt zum Zoll.” Ob Import oder Export Abfertigung Iris gibt immer vollen Einsatz und wir freuen uns riesig, dass sie jetzt ein Teil der TISA Familie sein zu dürfen.

Iris Gail

Iris Gail

Leiterin Zollbüro, Thayngen

Telefon

+41 71 747 33 51

Mobil

Fax

​+41 71 747 33 50

Email

7 Fragen an Iris Gail

Formular schliessen

Was ist das Verrückteste, was dir je passiert ist?

im Urlaub auf der DomRep treffe ich auf den Dienstchef des Schweizer Zoll`s (super ich hatte sogar seinen Namen vergessen) zum Glück war er nur eine Nacht in dem Hotel

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

ohne soziale Kontake, vor allem Freunde und Nachbarn

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

mit meiner Nachbarin die mittlerweile eine Freundin geworden ist

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

50er da waren Frauen noch Frauen und ganz zu schweigen von den tollen Autos

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

ich schlaf ständig beim Filmschauen ein, nicht nur bei einem *lach*

Formular schliessen

Was machst du an einem verregneten Sonntag?

meine Familie, auch wenns manchmal anstregend ist, ich bin da wenn man mich braucht oder auch nicht, einfach eine tolle Truppe die zusammenhält und alle Höhen und tiefen miteinander durchmacht

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

da hab ich niemand speziellen, wichitg ist mir nur das jeder tut was er kann um andere um sich herum glücklich zu machen, mindestens mit einem lächeln