Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Fatima Hallaj

Team

Fatima Hallaj

Fatima Hallaj

Fatima wurde im Jahr 1964 geboren und hat bis zu ihrem 30. Lebensjahr im wunderschönen Epfenhofen DE (bekannt für die Sauschwänzlebahn) gelebt.

 

Gleich nach der Ausbildung zur Hotelkauffrau wurde sie Mutter zweier Kinder und blieb bis zu ihrem 26. Lebensjahr Hausfrau.
1990 wagte sie den Quereinstieg in das Verzollungsgewerbe und absolvierte zeitgleich die Deklarantenschule im KV Schaffhausen.
Sie arbeitete zwanzig Jahre als Deklarantin, wechselte dann in die Zollberatung, wobei sie sieben Jahre lang in leitender Position tätig war. Nebenberuflich dozierte sie drei Jahre lang bei der IHK Weingarten für das Seminar Warenverkehr mit der Schweiz.

 

Sie liebe Andalusien, scharfes asiatischen Essen und geniesst es stundenlang am Lagerfeuer zu sitzen.

Fatima Hallaj

Fatima Hallaj

Zolldeklarantin, Thayngen

Telefon

+41 71 747 33 52

Mobil

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Fatima Hallaj

Formular schliessen

Was ist das Lustigste, was dir je passiert ist?

Wir waren im Italien Urlaub mit dem öffentlichen Bus unterwegs.
Eine ältere Dame, die scheinbar noch zusteigen wollte fuchtelt ganz wild mit den Armen und legt an Geschwindigkeit zu um noch mit zu fahren. Der Bus stoppt-Dame steigt völlig ausser Atem zu, löst Ticket, diskutiert lautstark mit dem Fahrer und setzt sich. Der Bus fährt los. Wir schauen zum Fenster hinaus und sehen einen kleinen Hund an einer ganz langen Leine, der panisch unseren Bus versucht zu überholen.
Gefühlte 15 Sekunden später hatten wir begriffen!! Die zugestiegene ältere Dame war die Hundebesitzerin und hielt das Ende der Leine in ihrer Hand!!
Nun waren wir es die wild mit den Händen fuchtelten und in mindesten 5 Sprachen den Bus zum Stehen brachten. Gott sei dank → Happyend!
Gelacht haben wir dann herzlichst, aber erst am Abend in unserem Feriendomizil, als wir das ganze haben Revue passieren lassen.

Formular schliessen

Ohne was könntest du nicht leben?

Luft

Formular schliessen

Verrate uns mit wem du als letztes auf WhatsApp geschrieben hast!

Mit meiner erwachsenen Tochter, die dieses Jahr heiraten wird.

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?

Ich bin genau in der richtigen Zeit geboren, wurde gross mit der bezaubernden Jeannie und dem Raumschiff Enterprise und durfte die Musik der wilden Achtziger Jahre geniessen.

Formular schliessen

Bei welchem Film bist du zuletzt eingeschlafen?

Fast bei jedem :-) ich verbringe meine ganze Freizeit im Freien so lange es nicht regnet.

Formular schliessen

Was ist deine größte Leidenschaft?

Mountainbiken und Darts spielen

Formular schliessen

Mit welchem Schauspieler/Politiker/Rockstar würdest du gerne ein Interview führen?

Helmut Schmidt, aber leider ist er bereits verstorben.