Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Fabio Ambrosio

Team

Fabio Ambrosio

Fabio Ambrosio

Fabio wurde am 30.03.1987 in der Schweiz geboren. Mit 5 Jahren wandert er mit seinen Eltern zurück nach Italien, der Heimat seiner Familie, die aus Kalabrien stammt.

Nach seiner Ausbildung 2008 als Geometer wurde Fabio sein Heimatsort  zu eng und er kehrte zurück in die Schweiz. Hier hat er als Fugenspezialist zuerst für verschiedene Firmen gearbeitet und sich dann selbständig gemacht . Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen  seinen Beruf aufgeben. Aber der Willen für neue Horizonte hat Fabio nie gefehlt nun ist er bereit für eine neue Herausforderung im Berufsleben. Seit 1. Mai unterstützt Fabio als Sachbearbeiter die Italien Abteilung zunächst als Praktikant und seit August 2022 in einer Festanstellung. Fabio ist sehr unternehmungslustig er hat sehr viele Interessen und Hobbys die gehen vom Tanzen über Fitness zum Skifahren….

Sein Motto ist schon seit immer: Niemals aufgeben und immer kämpfen um besser zu werden.

Fabio Ambrosio

Fabio Ambrosio

Sachbearbeiter Italien, Widnau

Telefon

+41 71 74733 16

Mobil

Fax

+41 71 747 33 20

Email

7 Fragen an Fabio Ambrosio

Formular schliessen

Was ist das coolste an der Speditionsbranche?

Mit verschiedensten und mehrsprachigen Menschen zu arbeiten. Das coolste an einer Speditionsbranche ist, dass es fast unmöglich ist dich zu langweilen. Alle Tage sind unterschiedlich und immer gibt es neues zu erfahren.

Formular schliessen

Was kochst Du am liebsten?

Ich koche eigentlich alles gerne aber am liebsten backe ich .
Was mir gut gelingt ist ein Tiramisu und meine geliebten „Zeppole„ gefüllt mit Chantilly Creme.

Formular schliessen

Bist Du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?

Ich bin Gott sei Dank ein Frühaufsteher bei mir gilt das Motto: Morgenstunde hat Gold im Munde 😂

Formular schliessen

Was kannst Du, was sonst niemand kann?

Was kann ich was sonst niemand kann?
Meine Antwort ist „NICHTS“ weil jeder im eigenen Leben Lehrling und Lehrmeister ist.

Formular schliessen

Was mistest Du demnächst aus Deinem Kleiderschrank aus?

Was ich aus meinem Kleiderschrank rauswerfen werde sind all die negativen Dinge ,die Ich bisher erlebt habe, auch wenn sie mich wachsen ließen und mich zu dem Menschen führten, der ich jetzt bin, möchte ich sie löschen oder wegwerfen weil ich möchte,
dass dies der Anfang ist ,den ich mir für ein langes positives Leben erhoffe.

Formular schliessen

Was war die lustigste Frisur, die du jemals hattest?

Die lustigste Frisur die ich jemals hatte war mit 13 Jahren wo ich und meine zwei Brüder uns die Haare oxidiert haben und wir als Süditaliener sahen aus wie 3 Schweden.

Formular schliessen

Was ist Dein außergewöhnlichstes Laster?

Ich tanze sehr gerne, hier muss ich immer im Mittelpunkt stehen und zeigen was ich kann.