Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Ein Familienbetrieb mit Handschlagsqualität

TISA Geschichte

Ein Familienbetrieb mit Handschlagsqualität

Ein Familienbetrieb mit Handschlagsqualität –  gerade auch gegenüber unseren Mitarbeitern!

 

Das grösste Kapital, das wir als TISA haben, sind unsere Mitarbeiter. So freut es uns ganz besonders, dass wir während der Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2016 wieder 2 Jubilare ehren durften,  die 2006 zur TISA Familie dazugekommen sind und damit nun schon 10 Jahre lang mit uns gemeinsam die Geschicke der TISA prägen.

 

José Torregrosa

José Torregrosa startete 2006 in der Italien Abteilung der TISA, die er heute erfolgreich leitet. José ist eine spanisch-italienische temperamentvolle Mischung mit Faible für Fussball.  José setzt sich selbst immer sehr hohe Ziele und ist ein echter Fachmann auf seinem Gebiet. Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit José!

 

Elmar Lucca

Elmar Lucca sieht mein sein Alter ganz und gar nicht an und wir verraten es an dieser Stelle auch nicht! Elmar ist seit 2006 bei der TISA in Widnau im Lager beschäftigt. Er kümmert sich aber nicht nur um das Lager und den Umschlag. Wenn der Platz in Widnau aufs allerfeinste gekehrt ist und der Rasen unkrautfrei, akkurat geschnitten ist, dann ist das die Handschrift von Elmar und die Visitenkarte der TISA. Elmar ist immer der erste der sich meldet, auch wenn es mal am späten Abend oder am Wochenende Arbeit gibt.  Elmar, bleib so wie Du bist! Danke für Alles!

Elmar Lucca

Elmar Lucca

Lagerist, Widnau

Telefon

​+41 71 747 33-43

Mobil

Email

José Torregrosa

José Torregrosa

Abteilungsleiter Italien, Widnau

Telefon

+41 71 747 33-11

Mobil

+41 78 630 69 91

Email