Die persönlichste Spedition.

Das TISA Rund-um-Sorglos Paket

 

Mitarbeiterporträt von Dr. Michaela Adami-Schrott von der Spedition TISA, lächelnd in weißem Hemd und Kette.

In 3 Minuten zu Ihrem Angebot mit unserem Speditions-Experten Robin

Elmar Lucca, Mitarbeiter der Spedition TISA, lächelnd in blauer Uniform im Porträt.

Weil der Mensch zählt.

Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes speditionelles Produkt anzubieten. Das machen viele andere Speditionen auch.

Was macht uns so besonders?

Wir schreiben persönlichen Kundenservice gross. Richtig fett. Wir nutzen alle digitalen Möglichkeiten, um effizient und effektiv zu arbeiten. Das verschafft unseren Mitarbeitenden Zeit, Ihnen zuzuhören. Bei uns haben Sie einen persönlichen Betreuer (SPOC –  Single Point of Contact), der Sie berät. Sie werden nicht durchgereicht sondern betreut. Bei aller Digitalisierung zählt der Mensch. Wir möchten Ihr speditionelles Leben heute leichter machen.

Das macht uns zur persönlichsten Spedition.

Zugegeben: es gibt immer Luft nach oben. Wir bemühen uns jeden einzelnen Tag, dieses Versprechen auch in die Tat umzusetzen.

Wir verstehen uns bei der TISA als „Architekten“ einer für Sie massgeschneiderten und an Ihren Bedürfnissen orientierten Logistiklösung im Bereich Transport, Verzollung und Lager mit allen Value Added Services, die Sie brauchen.

 

Wir behandeln Ihre Ware, als wäre es unsere eigene.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Spezialisten ihres Faches. Spezialausbildungen rund um Transport, Qualität, Zoll oder Logistik garantieren Ihnen beste Beratung und vor allem ein perfektes Produkt.

Sie dürfen Ihre speditionellen Herausforderungen getrost zum Frühstück auf unseren Schreibtisch legen. Wir bieten Ihnen ein „Rund-um-Sorglos“ Paket, Sie dürfen sich auf uns verlassen: wir kümmern uns um Ihr speditionelles Thema. Kompetent, persönlich und zuverlässig. Dabei setzen wir seit Jahren auf Digitalisierung egal ob DFÜ bei der Auftragserfassung mit Anbindung an Ihr ERP, ob Track and Trace über unser e-Portal oder lückenlose digitale Archivierung.

Unsere Philosophie beruht auf 3 Werten:

Farbige Infografik der Spedition TISA mit den Schwerpunkten Kundenservice, Flexibilität und Qualität.
Ein Mann namens Markus in einem blauen Hemd lächelnd mit verschränkten Armen vor neutralem Hintergrund.

1. Persönlicher Kundenservice

Wir möchten Sie nicht nur durch einen guten Kundenservice zufriedenstellen, sondern durch eine hervorragende Betreuung und individuelle Beratung überraschen. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der sich fachlich kompetent um alle Ihre Belange kümmert, einen sogenannten SPOC (Single Point of Contact).

Sie werden nicht durchgereicht sondern betreut.

 

DI Markus Schrott – COO

Beat Nef

2. Flexibilität

Wir haben mittlerweile eine Grösse erreicht, die es uns erlaubt, einen ganzen Bauchladen an Lösungen anzubieten: standardisierte aber auch massgeschneiderte. Sie können auswählen, ob es von der Stange sein soll, und damit besonders günstig, oder flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und gemeinsam mit Ihnen entwickelt. Und darin sind wir wirklich spitze. Wir hören Ihnen zu und bieten Ihnen genau das an, was Sie brauchen.  Nicht mehr und nicht weniger.

 

Beat Nef –  CCO

 

Porträt von Brigitte Adami, Mitarbeiterin der Spedition TISA, lächelnd vor neutralem Hintergrund in Lederjacke.

3. Qualität

Bei all unseren Produkten, sei es Transport, beim Zoll und auch bei Lagerdienstleistungen ist hervorragende Qualität für uns ein MUSS.

Und das sind nicht bloße Schlagworte: Wir sind Vollblut-Spediteure mit jahrelanger Erfahrung. Die Ausbildung von Lehrlingen und ein Total Quality Management mit eigenem Qualitätsmanager sichern das Niveau und den hohen Innovationsgrad bei Produkten und Dienstleistungen.

 

Brigitte Adami –  CFO

Wie dürfen wir Ihr speditionelles Leben heute einfacher machen?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!