Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Wolfgang Tschohl

Team

Wolfgang Tschohl

Wolfgang Tschohl 

Wolfgang ist seit 2015 beim TISA Team als Zolldeklarant für Hohenems. Er absolvierte die HAK in Bregenz und machte dann bei Gebrüder Weiss eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.

Wolfgang ist ein richtiger Vollblutspediteur, der seine Sporen bei Welte&Lässer in Lustenau, TNT Express, Deuring Chemie und zuletzt wieder bei Gebrüder Weiss verdient hat.

In seiner Freizeit liest er gerne, er wandert und taucht. Seit kurzem hat er seine Leidenschaft fürs Tandemspringen entdeckt.

Wolfgang Tschohl

Wolfgang Tschohl

Zolldeklarant, Hohenems

Telefon

+43 5576 72272-231

Mobil

Fax

+43 5576 72272-210

Email

7 Fragen an Wolfgang Tschohl

Formular schliessen

Was ist ihr Lieblingsessen?

Spaghetti

Formular schliessen

Sie gewinnen eine Reise in einer Zeitmaschine. Wohin reisen Sie?

Ich bleib wo ich bin – mir gefällt‘s hier.

Formular schliessen

Was ist Ihr besonderes Talent?

Ich bin offen für Neues.

Formular schliessen

Haben Sie einen Leitsatz?

Jeden Tag eine gute Tat.

Formular schliessen

Was können Sie nicht ausstehen?

Neugierge Menschen.

Formular schliessen

Welche Superkräfte hätten Sie gerne?

Keine.

Formular schliessen

Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?

Griechenland.