Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Gerardo Forgione

Team

Gerardo Forgione

Gerardo Forgione

Gerardo macht das temperamentvolle Team in Pratteln mit seinen italienischen Wurzeln noch spritziger. Er ist ausgebildeter Speditionsfachmann und war viele Jahre bei DHL für internationale Destinationen zuständig, wo er seine Sprachenkenntnisse gut einsetzen konnte. Im Februar 2015 startete Gerardo seine Karriere bei der TISA als Disponent, übernahm im Jahr 2018 die Teamleitung für Frankreich und führte ab 2020 seine Karriere als Kundenbetreuer für TISA Pratteln fort. Seit dem 1.1.2022 hat Gerardo die Niederlassungsleitung für Pratteln übernommen.

 

Zu Gerardos Hobbies zählen Fussball und Autos. Gerardo ist Vater von zwei wunderbaren Kindern und geniesst die Zeit als Familienvater sehr.

Gerardo Forgione

Gerardo Forgione

Branch Manager, Pratteln

Telefon

+41 61 226 95 23

Mobil

+41 78 676 92 57

Fax

​+41 61 226 95 20

Email

7 Fragen an Gerardo Forgione

Formular schliessen

Welchen Designer mögen Sie am liebsten?

Habe keinen speziellen Favoriten es muss einfach alles zusammenpassen.

Formular schliessen

Haben Sie ein Lebensmotto?

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. / Akzeptiere oder verändere!

Formular schliessen

Was kochen Sie am besten?

Rigatoni alla Bolognese

Formular schliessen

Was mögen Sie an der TISA besonders?

Das man nicht nur eine Nummer ist.

Formular schliessen

Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie gerne?

Ein Pandabär.

Formular schliessen

Wo würden Sie gerne leben?

Kuba / Havanna

Formular schliessen

In welche Zeit würden Sie gerne reisen?

Nirgends, ich liebe mein Leben in der Gegenwart.