Navigation
Formular schliessen

Fordern Sie Ihr Angebot an

Das folgende Formular hilft uns, mit einem konkreten Angebot auf Sie zurück zu kommen.

Ihr Name *
Ihre E-Mail *
Unternehmen *
PLZ / Stadt *
Telefon
Nachricht
Ja, ich wünsche einen telefonischen Rückruf
Derya Gürz

Team

Derya Gürz

Derya Gürz

Derya hat die 3-jährige HTL in Dornbirn absolviert. Nach einer Ausbildung zur Office Assistentin und einer Ausbildung bei DB Schenker, schloss sie im Jahr 2017 ihre Ausbildung zur Speditionskauffrau mit gutem Erfolg ab. Im Oktober 2017 wechselte Derya ins Dispo Team der TISA Hohenems als Sachbearbeiterin. 

 

Derya geht in ihrer Freizeit gerne mit ihrem Hund spazieren. Genauso gern mag sie Kino und Billard spielen.

Derzeit ist Derya in Karenz. 

Derya Gürz

Derya Gürz

Sachbearbeiterin, Hohenems

Telefon

+43 5576 72272-215

Mobil

Fax

+43 5576 72272-210

Email

7 Fragen an Derya Gürz

Formular schliessen

Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung?

Als ich erfuhr, dass ich einen Bruder bekommen werde.

Formular schliessen

Was war das exotischste, das Du je gegessen hast?

Das "exotischste", was ich mal gegessen hab, waren Muscheln... Und das würde mir auch kein zweites Mal passieren.

Formular schliessen

Von welcher Reise träumst Du?

Bora Bora

Formular schliessen

In welchem Zeitalter wärst Du gerne geboren?

1980

Formular schliessen

Magst Du Überraschungen?

Ich liebe Überraschungen!

Formular schliessen

Würde es Dir leicht fallen, ein paar Tage auf Dein Mobiltelefon zu verzichten?

Wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, würde es mir nichts ausmachen.

Formular schliessen

Was ist Deine größte Leidenschaft?

Meine Familie!