Navigation
TISA Erdbeere Mai 2012

Karriere

TISA Erdbeere Mai 2012

Über die TISA Erdbeere

Die Erdbeere ist rot, fruchtig, süß, enthält viele Vitamine und Mineralstoffe – kurz um: Sie ist die „Königin“ des Gartens und zählt zu den beliebtesten Früchten. Die Erdbeere ist ein purer Genuss und ein Dankeschön für den fleißigen Gärtner. Ähnlich verhält es sich mit der TISA Erdbeere. Die Auszeichnung wird an TISA-Mitarbeiter/innen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen vergeben. Die Preisträger/innen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. 

 

Das besondere daran

Die eigenen Kolleginnen und Kollegen nominieren und zeichnen die Mitarbeiter/innen mit der TISA Erdbeere aus. Die Gewinner/innen erhalten darüber hinaus auch einen Preis, wie z. B. ein Wochenende für zwei in Hamburg oder Wien.

Gewinner Mai 2012

Die erste Erdbeere in diesem Jahr geht an: Ewald Helbock

 

Ewald Helbock hat sich von Anfang an weit über das durchschnittliche Maß für die TISA eingesetzt. Nominiert wurde er von seinen Kolleginnen und Kollegen weil er dem Unternehmen in einer echten Notsituation entscheidend geholfen hat und Initiative bewiesen hat, ohne zu fragen, was sein persönlicher Benefit dafür ist. Als uns die Firma Helbock (keine Verwandtschaft mit Ewald) mitteilte, dass Sie binnen einer Woche in Summe 5 Fahrzeuge abziehen wird, hat sich Ewald am Wochenende hingesetzt, einen Frächter ausfindig gemacht, der uns sofort mit seinen Fahrzeugen eingesprungen ist (Tiefenthaler Transporte). Er hat noch am Wochenende die Situation mit Tiefenthaler besprochen, die Preise diskutiert, Routen besprochen und am Montag standen die Fahrzeuge vor der Tür.

 

Ewalds Leitspruch ist: Geht es der Firma gut, geht es mir auch gut. Das wollen wir honorieren. Wir wollen Ewalds Einsatz mit einem Wochenende für 2 Personen in Paris belohnen. 

TISA Erdbeere Mai 2012