Navigation
TISA Erdbeere April 2011

Karriere

TISA Erdbeere April 2011

Über die TISA Erdbeere

Die Erdbeere ist rot, fruchtig, süß, enthält viele Vitamine und Mineralstoffe – kurz um: Sie ist die „Königin“ des Gartens und zählt zu den beliebtesten Früchten. Die Erdbeere ist ein purer Genuss und ein Dankeschön für den fleißigen Gärtner. Ähnlich verhält es sich mit der TISA Erdbeere. Die Auszeichnung wird an TISA-Mitarbeiter/innen für außergewöhnliche und herausragende Leistungen vergeben. Die Preisträger/innen leben die TISA Philosophie, setzen diese in ihrer täglichen Arbeit um, sind leistungsorientierte und geschätzte Teammitglieder. 

 

Das besondere daran

Die eigenen Kolleginnen und Kollegen nominieren und zeichnen die Mitarbeiter/innen mit der TISA Erdbeere aus. Die Gewinner/innen erhalten darüber hinaus auch einen Preis, wie z. B. ein Wochenende für zwei in Hamburg oder Wien.

Gewinner April 2011

Elmar ist seit September 2006 ein TISA Familienmitglied und für das Lager und Umschlag in Widnau verantwortlich. Ihr habt Elmar nominiert und die Geschäftsleitung hat ihn gewählt, weil er das wandelnde Beispiel für TISA Qualität ist:

 

Elmar hält nicht nur sein Lager perfekt in Schuss, egal wie hektisch es wird, er ist immer gut aufgelegt und freundlich zu Fahrern und hilfsbereit zu Kollegen. Dank seiner Genauigkeit verursacht er äußerst selten einen Schaden durch Verladefehler!! Ihm fallen herrenlose Kartons im Lager sofort auf und er ist sozusagen mit jeder Palette in seinem Lager per Du.

Selten gönnt er sich eine Pause, sondern hilft dann zum Beispiel beim Schachteln Falten für Reico. Zudem hat er noch einen Nebenjob als Hauswart in Widnau, tauscht defekte Glühbirnen im Haus aus, schaufelt Schnee oder kehrt den Vorplatz.

 

In seiner Freizeit ist Elmar ein richtiger Naturbursche. Jedes Wochenende ist er entweder in den Bergen am Wandern, auch im tiefen Schnee, oder auf seinen Fahrrad.

 

Daher schenken wir dir Elmar, ein Wochenende in den Bergen im Hotel Gams und bedanken uns vielmals für Deinen Einsatz bei der TISA! 

TISA Erdbeere April 2011